Auf schöne Campingplätze geht man auch nach Jahren wieder mal 
Hätt nicht gedacht, dass es jemand merkt 
Noch eins von heute:
Wieder ein schönes Bild - gut geeignet für ein Druck-Format, bei dem der Bus schlussendlich absolut gesehen wieder auf ein passables Mass kommt oder als Desktophintergrund als Anspielung auf alte Win OS Zeiten auch nice. Vermutlich war das ein guter Ort, um Modellflug Segelflieger zu starten, wenn man dafür Wind haben will ? Die Wiese sieht jedenfalls nach Wind aus und die Windräder im Hintergrund sprechen auch nicht gerade dagegen.
Moment, bin schon wieder etwas langsam…“eins von heute”…war es nicht gestern eher warm auf der Insel, habe ich jedenfalls aus Liverpool von meinem Nachwuchs bestätigt bekommen, Du hattest es ja dann wenigstens “overcast”…
Danke, das ist sehr einfühlsam von Dir, das zu sagen, britisch höflich,… - hatte mich tatsächlich schon ein wenig arg als “Blitzmerker mit Schnellzündung” gefühlt.
Das Cae Du Bild würde ich dann gern einmal nachstellen oder auch das Letzte von @RCMK.
Eigentlich die ideale Reisedestination für Posti Piloten, das Land.
Bin gespannt, ob Du mal wieder so einen von Deinen ausführlicheren Threads machst ???
Gruss SFJ
Hillend? Hat jemand Hillend gesagt?
Die hässlichen Mobilehomes muss man sich einfach wegdenken - die sieht man eigentlich nur vom Hügel aus. Aber immerhin ist mein Bus zu sehen…
Da war ich diese Woche noch. Ist aber leider nicht mehr so wie gewohnt. Aus Seuchenschutzgründen ist jetzt grosszügüg parzelliert und es hat viel weniger Platz als früher. Am Donnerstag um 11 Uhr Morgens an der Rezeption gabs nur noch einen Platz für eine Nacht. Immerhin. Baden war gar nicht so unangenehm 
Albanien, absolut frei befahrbarer Strand.
Die Einheimischen fahren mit egal ob 4wd oder 2wd wie von Hornissen gestochen Vollgas bis kurz vors Wasser, wo der Sand dann feucht ist, damit sie sich nicht eingraben. Danach etwas gemütlicher weiter. Zurück auf dieselbe Art. Echt witzig zuzuschauen und auch hören.
Als wir da gemütlich im Schritttempo und 1 Bar Luft in den Rädern durch den Sand fuhren, kam der erste schon angerannt und meinte wir graben uns noch ein in dem Tempo 
Über allen Gipfeln
Ist Ruh’,
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Balde
Ruhest du auch.
Manchmal finden wir Orte, da wollen wir einfach länger bleiben. In vier Tagen sahen wir hier 3 andere Personen. Man musste 10 km zurück fahren um überhaupt wieder gewöhnlichen Natelempfang zu haben.
Stølsheima, Norwegen
Wollte schon länger mal den Tipp beherzigen und den Abstecher auf die Fluonalp in Angriff nehmen. Heute war es soweit:
Etwas dunstiges Wetter unten beim Sarnersee, aber dennoch: Aussicht sensationell
Gell, ist uhuere schön dort oben….
Gruess Roger

![]()
![]()
War auch in Küssnacht a. R. Allerdings auf der Seebodenalp. wunderschöne gegend dort, ich liebe sie.
Gruss Andy