Der Postkarten Thread!

Saisoneröffnung am Bielersee :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo Mathias
was ist das für ein Platz?

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

… und auch von mir ein Saisoneröffnungsfoto :sunny:

das war am Osterwochenende in Badenweiler, das Foto ist vom Freitag Abend. Wetter war generell etwas besser als vorausgesagt (Freitag/Samstag), Sonntag sind wir nachhause gefahren.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

3 „Gefällt mir“

Camping Lindenhof in Sutz-Lattrigen. Wärmstens zu empfehlen :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke - das ist von hier aus auch nicht wirklich weit und scheint genau meine Kragenweite von Camping zu sein :sunny:

Kam mir doch irgendwie bekannt vor…

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüsse aus der Bretagne!

4 „Gefällt mir“

Postkarte von voriger Woche am Bodensee :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Arbon?

Genau :beers:

Super Camping, sind mer amel au für ä spontans Wochenend.:+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Wir waren letztes Weekend in Kreuzlingen …

9 „Gefällt mir“

Heute mal wieder auf dem Chasseral gewesen. Bisschen genervt haben die vielen Tafeln, die daraufhinweisen, dass dort oben übernachten interdite ist. Ich hab früher schon des öfteren vor der traumhaften Aussicht gepennt. Aber in der Schweiz muss man ja immer alles verbieten.

3 „Gefällt mir“

wo warst du auf diesem Foto? einfach genial

Ich fuhr vom Parkplatz auf dem Chasseral (Berg zwischen Neuchatel und Biel im Jura) wieder herunter und hab das Bild gemacht…Man sieht links den Bielersee und rechts den Neuenburgersee und dahinter den Murtensee. Die Aussicht da oben ist bei guter Sicht grandios! Vor dem Murtensee ist der Mont Vully, auf dem habe ich von Fr-Sa genächtigt.

Hi Crashpilot, meine Frage bezieht sich auf das Foto oben mit sicht Mont Blanc :slight_smile:

Ach so…Col du Joly!

wo am bodensee ist der platz?

Am Bodensee wars letzten Sonntag auch meeega schön :blush:

4 „Gefällt mir“

Ist der Camping Buchhorn in Arbon, sehr zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“