Hallo zusammen, vor 10 Jahren hat meine VW-Bus Begeisterung angefangen. An meinem ersten Bus hatte ich drei Jahre bis er ausgebaut war und dann habe ich ihn auch sogleich gegen meinen Syncro 16" ausgetauscht. Mit diesem habe ich dann mit meiner Frau, zwischen 2004 und 2006, die Panamerikana befahren. (www.syncronauten.ch) Zudem hatten wir ja auf der Reise viel Zeit zu Überlegen und haben uns entschlossen unser Hobby, das Campen zum Beruf zu machen. So haben wir vor 3 Monaten unser Camping-Geschäft in Bubendorf eröffnet. So das war’s…
Liebe Grüsse, der Landstreicher
schön, dich kennenzulernen!
jaja, ihr wisst gar nicht, was ihr mir angetan habt mit eurer reiserei… Nun MUSS ich auch… am liebsten gleich… und immer… nur geht das leider nicht…
ne, im ernst, ihr lässt mich immer wieder träumen… irgendwann mal, muss es bei mir auch los gehen auf eine solche reise… nicht einfach nur ferien a la 2-4 wochen…neee, ich will reisen solange das geld reicht…
ihr habt uns gefunden! Es waren einige aus dem Forum an unserm Dia-Vortrag in Reinach. Ach übrigens, da die Nachfrage so gross war, werden wir ihn am 3. Okt. 2007 in Liestal noch einmal zeigen.
herzlich willkommen… och einer der schönsten Syncro’s den ich jeh gesehn hab… freu mich auf das komplette Werk von hagi… wird sicher auch schön… mit der gelben farbe…
Sagt mal, kennt ihr zufällig meine Schwester und ihren Freund? (Andrea und Martin) Sie sind seit 2 Jahren auf Weltreise und waren lange in Südamerika mit einem weissen Land Rover (Defender) unterwegs. Ihre Homepage ist http://www.nichtswieweg.ch. Zu empfehlen für alle Reiselustigen!! Wirklich spannende Berichte, gute Tipps und natürlich wunderschöne Fotos.
Hagi hat recht ich habe die BF Goodrich all Terrain! Super Reifen! Ein bisschen teuer aber halten sehr lang. Meine haben bereits 40’000km drauf und dich kann bestimmt noch einige km damit fahren. Wobei bei diesem Schlamm die besten Reifen zugekleistert wurden. Der Landi im Hintergrund hatte sogar Schlamm-Reifen und auch die hat es zugekleistert.