Dekorfolien T3?

Hallo Forum
Ende letzten Jahres habe ich an meinem T3 einen Blechschaden auf der rechten Fahrzeugseite machen lassen. Mein T3 ist ein Joker, das heisst, er hat rundherum diese hell-dunkelgrauen Dekorfolien. Das Problem ist jetzt dieses, dass genau die Dekorfolien, die an meinem Bus dran sind, keiner kennen will (sie sind innen dunkel, aussen hell, die Variante, die man bestellen kann, sind genau umgekehrt). Der Carrossier hat bei der Büssli-Werkstatt in Winti ein Set bestellt und prompt die falschen bekommen, und auf Nachfage, nach laaaanger Zeit, die Antwort bekommen, man hätte diese Variante wie an meinem Bus vorhanden, noch nie gesehen. Günzl Classic Parts hat zwar auf unsere spezifische Nachfrage eine Artikelnummer angegeben, die man bestellen soll, die ist aber offensichtlich falsch (das war die, die von der Büssli-Werkstatt geliefert wurde).

Der langen Rede kurzer Sinn: weiss jemand, wo ich die Folie beziehen kann oder hat jemand noch sowas? Hier ein Foto, wie es aussehen soll (von der linken Seite).


Falls es diese Variante wirklich nicht mehr geben soll, gäbe es die Möglichkeit, einen Schriftenmaler dafür zu engagieren. Weiss jemand einen in der Gegend Lenzburg/Aarau, der gut arbeitet?

Danke schon mal sehr für Eure Ideen!

Weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne

Ich habe einen bekannten aus dem Zivilschutz der in Lenzburg einen Betrieb hat welcher Werbe- sowie Fahrzeugfolierungen und polotting macht. frag ihn doch mal an und sag im einen gruss von mir (reto berger / fahrer im KKE). evt kann er dir weiterhelfen.

flowa.ch/

flowa.ch/index.php/beschriftung.html

gruss reto

salü yvonne,

hast du dich hier mal duch die prospekte gewühlt? http://www.vwpix.org/archiv/

hab ganz kurz reingeschaut. könnte vom club joker sein, aber irgendwie eben doch nicht. :gruebel:
es gab da aber auch “einen siech voll” verschiedene dekor. muss da wohl mode gewesen sein :smile:
ev. findest du ja was.

good luck!

gruss martin

[quote=“B-Cars”]Ich habe einen bekannten aus dem Zivilschutz der in Lenzburg einen Betrieb hat welcher Werbe- sowie Fahrzeugfolierungen und polotting macht. frag ihn doch mal an und sag im einen gruss von mir (reto berger / fahrer im KKE). evt kann er dir weiterhelfen.

flowa.ch/

flowa.ch/index.php/beschriftung.html

gruss reto[/quote]

Hallo Reto
danke sehr, darauf komme ich möglicherweise zurück, wenn alle Stricke reissen (oder bei einer anderen, passenden Gelegenheit). Inzwischen habe ich per PM weitere Infos erhalten, es scheint, die Dekorfolienvariante an meinem Bus gabs so eigentlich gar nicht… :-k

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

[quote=“mahamoti”]salü yvonne,

hast du dich hier mal duch die prospekte gewühlt? http://www.vwpix.org/archiv/

hab ganz kurz reingeschaut. könnte vom club joker sein, aber irgendwie eben doch nicht. :gruebel:
es gab da aber auch “einen siech voll” verschiedene dekor. muss da wohl mode gewesen sein :smile:
ev. findest du ja was.

good luck!

gruss martin[/quote]

Hallo Martin
die Seite kannte ich noch nicht, aber so auf den ersten und zweiten Blick habe ich jetzt nichts Sachdienliches zu den Folien gefunden. Vielleicht kannst Du die entsprechende Seite verlinken?

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

[quote=“Steinfrau”]

[quote=“mahamoti”]salü yvonne,

hast du dich hier mal duch die prospekte gewühlt? http://www.vwpix.org/archiv/[/quote]

hab ganz kurz reingeschaut. könnte vom club joker sein, aber irgendwie eben doch nicht. :gruebel:
es gab da aber auch “einen siech voll” verschiedene dekor. muss da wohl mode gewesen sein :smile:
ev. findest du ja was.

good luck!

gruss martin

Hallo Martin
die Seite kannte ich noch nicht, aber so auf den ersten und zweiten Blick habe ich jetzt nichts Sachdienliches zu den Folien gefunden. Vielleicht kannst Du die entsprechende Seite verlinken?

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne[/quote]

t3 > prospekte > deutschland

es gibt dort keine teile, aber ev. kannst du die suche eingrenzen.

gruss martin

brickwerks.co.uk/index.php/c … cker+joker

Hallo Yvonne.
Die Jungs bei Brickwerks in UK haben für alles die richtige Folie an lager.
dort habe ich mich auch für meine Atlantic stickers umgesehen
joker haben sie die alte und neue version.

versand in die schweiz soll nicht alle welt kosten: