Defekter SR: Noch nutzbar oder Schrott?

Ich musste an meinem vorherigen T3 den Motor ersetzen wegen Lagerschaden (so die Diagnose auf der Rechnung). Der defekte Motor stand jetzt 8 Jahre im Keller meiner Eltern aber nun soll er weg. Ich kenn mich nicht aus im Motorenmarkt darum meine Frage: sind defekte Motoren gefragt/gesucht (für Revision/Ausschlachten) oder ist das Schrott?

Stell ihn ab 1.- auf Ricardo und die Antwort ergibt sich von selbst.

GRuss Jörg

2 „Gefällt mir“

Ich wäre interessiert

Hi Daniel,
bin ebenfalls interessiert - wieviele km ist er gelaufen und gibt es evtl. ein Foto?

Merci, Yves

Tut mir leid, es gibt bereits einen Interessenten. Ich melde mich falls der Motor wieder frei wird

Daniel
kein Problem, falls er wieder zu haben ist, wäre ich um einen Nachricht froh.
Ciao, Yves

Der Motor ist weg.