Defa MiniPlug, T3 Zusatzlüfter, T3 Fussmatte, T3 Lüftungstunnel

Hi Leute
Ich hätte einige Dinge abzugeben.

1.) Defa MiniPlug.
Beim wurde der Mantel beim Stecker beschädigt (siehe Bilder). Das Kabel selbst ist intakt.
Inkl. Anbaumaterial ohne Stromkabel.
Preis 15.-
IMG_20220626_162332


IMG_20220626_162515

2.) T3 Zusatzlüfter hinten inkl. Abdeckung ohne Wärmetauscher

Gratis.



IMG_20220626_162204

3.) Fussmatte

Wollte die Fussmatte zuerst so modifizieren, dass sie für den Posti Rechtslenker passt. War mir aber schlussendlich zu aufwendig.

Gratis.

Die kaputten Stellen kann ich gerne bei Interesse flicken. Ich habe bereits mehrere Matten mit Shoe Goo geflickt. Funktioniert ganz gut!

Gratis.




IMG_20220626_132018

4.) T3 Lüftunstunnel WBX
Hab den mal von Schirx begkommen. Passt natürlich nicht für den Rechtslenker…

Gratis.

LG
Elias

Es ist noch alles verfügbar.

Sommerloch oder unbrauchbar?

Schwarz oder braun? Standort?

Schwarz
9495 Triesen

Alles noch zu haben.

Alles noch zu haben.

Hallo Elias
Hätte Interesse an der Fussmatte, ist die noch zu haben?
Habe einen Benziner mit (glaube ich) hohem Tunnel, also in der Mitte noch das grosse Plastikteil mit Lüftungsschlitze gegen hinten. Meinst passt deine?
Schreibe mir doch gerne eine PN.

Mfg Martin

Hoi Martin
Es ist alles noch zu haben!
Soweit ich weiss haben die Benziner alle niedrige Tunnel. Dafür wäre auch die Fussmatte passend.

Das hier wäre ein hoher Tunnel:

LG
Elias

1 „Gefällt mir“

Habe hier gerade das einzige Bild als er noch eingebaut war. Ist das dann doch nicht der hohe Tunnel bei mir mit diesem Aufsatz?

Mfg

Die Gummimatte geht unter dem Plastikaufsatz (für die Lüftung nach hinten) durch.

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Danke @tomix für die schnelle Erklärung!

@Elias dann hätte ich stark Interesse dran. Eigentlich wollte ich den Fussraum mit Stoff verkleiden und darüber dann nochmals normale Fussmatten die man heraus nehmen könnte zum reinigen.
Aber ich denke man ist zwecks allgemeiner Reinigung vielleicht froh wenn man Gummimatten hat.
Die Radhauserhöhung/Sitzkonsole kann ich ja trotzdem noch mit Stoff auskleiden fürs optische.

Würdest du Sie mir auch reparieren? Natürlich inklusive Aufpreis für die Arbeit! Wie machst du das überhaupt? kenne mich da nicht so aus

Mfg Martin

Ja, kann ich machen. Hast du deine alte Matte noch? Da hat es so Nöppel dran zum sie befestigen. Die habe ich leider nicht dazu.

wäre toll, danke!

Nein habe Sie schon länger leider nicht. war komplett hinüber und landete deswegen direkt im Müll…

Grüsse

Defa MiniPlug,
Zusatzlüfter hinten inkl. Abdeckung ohne Wärmetauscher,
+Lüftertunnel sind noch vorhanden

Hoi Zemma

Ist immer noch alles (gratis) zu haben.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.