Deckel Gastank mit Halter und Schloss

Hallo, mein Name ist Frank,
ich biete hier eine Abdeckkappe für den original Gastank für einen VW T3 Atlantic Bj. 1990.
Ich musste bei mir leider auf einen neuen Tank umbauen, da meiner keine Zulassung für die Schweiz hat.
Der Neupreis für den Deckel liegt bei ca. 117 CHF plus nochmals den Halter 44 CHF.
Der Halter wurde von mir in Rot lackiert. Der Deckel besteht aus Alublech und ist stabiler und massiver als der Plastikdeckel. Zu beidem gibt es das Schloss inkl. 2 Schlüsse dazu.

Bei Fragen zum Deckel könne ihr mich gerne kontaktieren.

Die Ware kann bei mir in Herznach abgeholt werden, oder ggf. auch in Schönwewerd SO.
Sollte alles versendet werden, kommen die Kosten noch dazu.
Ich verkaufe das Set für Rund 100 CHF
Ich hoffe man sieht auf den Bildern genug.

Also, bis dann

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.