De hellblau vo Tsüri :)

Hoi Zäme
ich heisse Farid wie’s der Name schon sagt. Ich bin 39 Jahre jung und komme aus Zürich Wipkingen bin gelernter Stromer. und seit ca. 16 Jahren Theaterbeleuchter im Moment im Volkshaus als Saalwart/Allrounder tätig…

zum Büssli
Meinen Begleiter habe ich nun seit ca. 2 Jahren und habe mich nun auch entschlossen Ihn etwas aufzufrischen…
http://www.bilder-upload.eu/thumb/cfc734-1379342107.jpg

T3 Benziner Automat inbetriebsetzung 1989
KM: ca . 250’000
Motor und Automat komplett überholt
Chassis Rostfrei und die Karosserie ist auch gut in Schwung. Möchte aber aussen ne neue Lackierung
im innern ist noch nicht viel gemacht…neue Batterie (BANNER 74Ah)

  • Holzboden mit “Pirelli” Gummibelag
  • etliche Clips und Halterungen werden erneuert (Lüftungsgitter Kühlergitter etc)
  • Türen-Innenverkleidung wird neu gemacht zur Zeit…

ich habe fertig :wink:

Hallo und willkommen im Forum :top :top
Gruss AJ

Aussen neue Lackierung? Ich wünsche mir schon seit 6 Jahren einen Bus in himmelblau( oder nennt sich das taubenblau?..) also wenn du die Farbe nicht willst, ich nimm sie sonst… 8)

danke AJ :smile:

Balu das ist Babyblue :smile:

Naja ich wollte eigentlich kleine Rostfleckchen und Co. ausbessern lassen ausbeulen käme dann auch noch und dann ist da noch eine 5x2cm stelle die man auch schleifen sollte… das gibt dann ein schönes Patch work weil der Rest ausgebleicht ist…ich wäre dann eher für so ein Old school graugrün oder graubraun mit Eierschale oberhalb der fenster inkl. dach…(nur die Schale :smile: )

lg
farid

Sali Farid ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil . Ich find das
Blau steht dem T3 echt gut , würd ich wieder so lackieren oder obenrum
in einem schönen Weiss absetzen =D>

Gruss Mirco

hoi micro,
das ist halt irgendwie Original…aber das ausgebleichte sieht halt etwas Lahm aus find ich :smile:

:smile:

Also ich mag diese Farbe!


Gruess
Dominik

hallo und herzlich willkommen hier im forum…