Dateien zu vw [mininova].torrent oder so

Hallo

ist jemand im Besitz der pdf-Datein von **vw [mininova].torrent **oder einem ähnlichen torrent und könnte diese seeden oder mir als mail zukommen lassen?

wär total lässig :stuck_out_tongue:

Hallo Schrauber
Dein erster Beitrag und schon nach Daten fragen? Aber, aber…
Die von Dir gesuchten Daten wirst Du nicht in einem öffentlichen Forum finden, denn der Vertrieb dieser Daten ist illegal.

Gerne sind wir bereit Dir Deine Fragen zu beantworten, aber eine vorgängige Vorstellung Deinerseits wäre nichts als höflich.

Griessli - Nixon

Jipieeeee, Juhuuu, jetzt hats geklappt. Danke dem edlen Spender. :stuck_out_tongue:

Gewisse autistische Züge sind klar zu erkennen… :open_mouth: :neutral_face:

:blush: ich laufe Gefahr, ausgelacht zu werden, aber, was genau wollte dieser Sp… ??? Was für Daten sind das?

Danke fürs “updaten”!

schrauber fragt nach Rep.-Leitfäden im .pdf Format nach, welche dem Copyright von VW unterstehen.
Zum Thema torrent findest Du hier mehr Infos.

de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent_%28Protokoll%29

Griessli - Nixon

@nixon

Ach so - na ja, die Leitfäden im pdf wären natürlich der Hammer - lässt eine Schnellsuche eher zu, als im dicken Buch zu blättern…

Na ja, wenigstens wieder was gelernt heute. Obschon mir die Technik von Filesharing bekannt ist (EMule und so), jetzt weiss ich aber, wie das Zeugs heisst… :wink:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

da hat mir einer Dateien gesendet (nicht von hier sondern USA). War leider ein Flopp,
volliger nonsense. Na ja, ich lass es weiter laufen…
irgendwann wirds klappen…

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

endlich hab ich einen aktiven torrent gefunden :smile:

bei Interesse private message an mich

oder auf mininova.org nach “vw t3” suchen

bei mir hats geklappt… und dann immer schön brav seeden, damit es keine “torrent Leiche” wird