Das nervt!

So dass muss ich jetzt mal los werden:

Wieso kann man nirgends mehr hin fahren ohne dass man dauernd (sogar an einem Hochzeitsfest) hört:

wenn das noch in Züridütsch kommt :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Am Anfang habe ich noch alles freundlich erklärt, sie durften sogar in den Bus schauen, habe über die Unterschiede aufgeklärt, typische Problem aufgelistet, etc… In der Zwischenzeit habe ich aber gemerkt, die findes einfach cool einen solches Ding zu haben weil es *“voll krass Mode isch!” *Aber haben sich Null gedanken gemacht!

…und fragt nie nie nie nach wieso sie ein Bus wollen! :baller :kotzen: :säureschuss: :brenner: :smile4ani :laser: :jedi:

neuerdings sage ich nur noch: Was du willst einen VW-Bus? Das würde ich nicht mehr machen! kauf dir besser einen Toyota-Bus die sind viel besser, günstiger, schneller und rosten vorallem weniger! Dann ernte ich die dankbaren Blicke setzte ein :mrgreen: auf und :Bolt

Wenn ihr also jemanden trifft der behauptet er habe einen VW-Busfahrer getroffen der sagte Toyota sei besser, dann war ich das und es tut mir leid aber kann nicht mehr anderst!

Sorry!
nik

ja genau :top
und dann haben die Schlaumeier ach noch die Vorstellung “ja ich will für 2000 ein Büssli kaufen und dann damit nach Spanien”
dem Typen habe ich einen Transit empfohlen die giebts für 3000 Euro mit Westfalia Ausbau im Internet :blush:
und übrigens Wer? könnte am kommenden Wochenende mit seinem “scheiss” Büssli wider bim Umzug helfen? :grinundwech

“bärner wüsse haud sho wies geid” =D>

peace

was isch am Züridütsch nöd rächt? Ich fühl mi ja scho fast heimisch in Solothurn aber so Ussage tststs :smiley: Und au Zürcher wüssed im Fall wies gaht :schläge: \:D/ :smiley:
Aber du hast vollkommen recht, ich soll mein Bus einer Kollegin geben, damit sie das “Feeling” mal erleben kann! Nichts da! Die kann warten bis sie grau ist!

Hey, Leute!
Denkt an euren Blutdruck!!

[attachment=0]logo_slowdown-trans.png[/attachment]

bei ricardo für nur 35000 Franken, war ein super schnäpchen und der rost hielt sich in grenzen :smiling_imp:

ein infobogen wäre doch was…in verschiedenen sprachen und dialekten… :top

mfg

dies ist für mich das unangenehmste. denn eigentlich interessierts niemandem. ich frag ja auch nicht wieviel steuern er/sie dieses jahr bezahlt hat.

Kommt dazu, dass sich niemand dieser Dummschwätzer als Sponsor zur Verfügung stellt, damit mein “ichwillauchsoeinBüssli” in Schuss bleibt. Grüessli andy

Meine Antwort darauf: Ist egal - und der Spass ist es allemal wert :mrgreen:

Keep cruising…
Claudio

ich seh ich bin nicht der einzige mit dem “Problem”! Ist wohl eine Art Krankheit.

Die momentane Zigarettenwerbung mit dem blau-weissen T1 trägt auch einiges dazu bei!

Na na… so schlimm ist das doch nicht.

Viel nerviger sind die Nicht-Blinker-beim-Kreisel-Verlassen-Fahrer… :imp:

Ja, die “Nicht-Blinker” und vorallem die “Da kommt so ein lahmer VW-Bus, da kann ich ja noch rausfahren, obwohl ich keinen Vortritt habe”-Fahrer.

Ganz schön gefährlich das. Habe schon so manchen Bremser hinlegen müssen wegen deren Falscheinschätzungen.

Irgendwann klöpfts dann mal. :schläge:

Das mit dem “Wieviel hat das gekostet” ist ja nicht nur mit dem Bus so… Das ist meines Erachtens eine weit verbreitete “Krankeit” von uns Schweizern… Wie oft wurde ich schon gefragt, was mein Bike gekostet hat, wie teuer unsere Reisen waren, mein Auto, unsere Wohnung, etc… Ich habe das Gefühl, dass da dann häufig Neid im Spiel ist.

Gruss,
Patrick

[quote=“cocoloco”]Das mit dem “Wieviel hat das gekostet” ist ja nicht nur mit dem Bus so… Das ist meines Erachtens eine weit verbreitete “Krankeit” von uns Schweizern… Wie oft wurde ich schon gefragt, was mein Bike gekostet hat, wie teuer unsere Reisen waren, mein Auto, unsere Wohnung, etc… Ich habe das Gefühl, dass da dann häufig Neid im Spiel ist.

Gruss,
Patrick[/quote]

Mich stört das nicht, solange ich nicht gefragt werde wie teuer meine Freundin war und ob der Zoll nach Gewicht oder Wert berechnet wurde :mrgreen:

hahaha @biodola! :smile:

Aber das stimmt schon - es wollen irgendwie alle ein Büssli! :smile:
Die Leute wissen halt was gut ist! :smile:

Naja ich weiss ja nicht wie ihr das anstellt aber ich werde von den Kollegen eher Fertiggemacht ‘‘ööhh huere lami chrutze,chauf dr lieber eh BMW oder eh Audi…’’ hingegen bei den Frauen komm ich immer gut an.Wobei ich eins nicht verstehe,sie wollen immer mein Bus anmalen :gruebel:

das liegt wahrscheinlich am alter. mein kollegenkreis Ü30 sagt dies nicht (mehr). :smiley:

Sucht Euch andere Kollegen :wink: Meine Kollegen fahren Landrover und sind begeistert ob der Geländegängigkeit des Syncros und sie lassen zügeln… :laughing:

Griessli - Nixon, der das Thema zur genüge kennt, da es mit den Oldtimern noch viel schlimmer ist…