Das Leben kann so hart sein

Wer wie ich schon lange Zeit eine solche Aulusingen Kabine sucht und weis wie selten die Dinger sind, tut dieses Angebot nicht gut.
ebay.ch/itm/320992291543?ssP … 1423.l2648
Macht mi eifach fertig… :schläge:

Hab schon telfoniert mit dem Mann, aber nix zu machen - der will alles am Stück verkaufen.
Werft den Perl zu Poden!! :motz
Hasta la Pista
Padde (derdermitderDokatanzt)

hallo,
original alusingen sind ja sehr selten und meiner ansicht nach extrem überteuert.warum nicht selber bauen?
hier hat einer in D so ein teil selbst gebaut http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=45707&p=422697
vorteil ist das man es nach eigenen wünschen und vorsetellung bauen kann.
ich persönlich würde so ein vindic/schweden hardtop vorziehen sind aber auch teuer und man müsste es im hohen norden holen…gruss 8)