Das ist nicht normal !

seht euch diesen bus an und mann (millionär) beachte den preis.

autoscout24.ch/AS24Web/Detai … e=1&row=11

tja kannst es ja mal versuchen filicht findet er ja jemand für das geld

naja, ist ja in crans-montana. dort laufen genügend gut gefüllte portemonnaies rum :wink:

Dieser Preis ist die einzige Chance um einen T1 vor Vollmond zu retten :wink:

na ja, wenn er einen käufer findet…

was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten… trotzdem!

[quote=“simda”]na ja, wenn er einen käufer findet…

was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten… trotzdem![/quote]

du sprichst mir aus der seele - nixon

[quote=“nixon”]

[quote=“simda”]na ja, wenn er einen käufer findet…

was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten… trotzdem![/quote]

du sprichst mir aus der seele - nixon[/quote]

Das ist vorallem im Ricardo immer schlimm…

Naja wenn ich Glück habe mit meinem Millionenlos leg ihc mir den zu! :smile:

dann hol dir aber besser bei thesamba.com zwei busse für das gleiche geld:

  1. einen 1a alltagskasten zum versauen :rocker:
  2. einen 1a samba für die wochenendausflüge

Guterhaltene Sambas sind ja teuer, aber das ist echt über jedem Marktwert…egal ob die Bilder verwackelt sind oder nicht.

Ich glaub der hat den Preis nur so hingeschrieben! Da muss man anrufen für den richtigen Preis! :unamused:

[quote=“simda”]na ja, wenn er einen käufer findet…

was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten… trotzdem![/quote]

in solchen Preisregionen kauft man auch nicht ab Foto . . . da interessiert die Qualität der Fotos gar nicht . . auch einen genaue Beschreibung kann man sich in den meisten Fällen sparen . . wirkliche Interessenten kommen vorbei, schauen und reden drüber . . alle die nur anrufen und sagen: “was kann man am Preis machen . . ??” . . oder irgendwelches Zeugs fragen . . die kann man gleich vergessen

. . die meisten Spassvögel die nur mal gucken wollen . . aber nicht im entferntesten Geld haben um sowas zu kaufen erkennt man schon am Telefon

nachfrage bestimt den preis