Das Forumstreffen 2008: 30. und 31 August in Belpberg (BE)

[quote=“hagi”]moooin \:D/
ich komme ohne Bus… und ev. ohne 4-beiniges-sabber-monster…http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/162.gif

grüessli hagi[/quote]

Hallo hagi,

ohne Bus und ohne Bella :frowning: Und wer spielt dann mit Fjell? Schläfst Du dann im Zelt? Freue mich auf das Treffen \:D/ \:D/

ICH spiele dann mit Fjell \:D/
fahre mit tuttomato im normalo PW und schlafen dann unter nixons oder deinem bus (sind wenigsten genug hoch :mrgreen: )im schlfasack…

grüessli hagi

unter meinem hätte es auch noch platz;o)…

gruess

marcel

[quote=“Legio”]

[quote= "dafür habe ich extra eine schönwetterrakettenabschussrampe auf meinem bus installiert :laughing:[/quote]

wow… hast du mir dafür die bauanleitung? steht das im VW Werkstatthandbuch??? :smiley:[/quote]

nöööö, gibt’s ganz billig zu kaufen: pearl.de/a-PE5858-1414.shtml[/quote]

Hallo Hagi,

Wir haben noch zwei schlafplätze. Wenn Du möchtest kannst Du auch bei uns schlafen. :smiley:

an alle Buslosen und Obdachlosen

Ich werde in der Wiese einen PLatz für Zelte freihalten.

ich freue mich aufs WE \:D/

obdachlos sein ist eine folge von buslos sein :gruebel:

buslos muss nicht sein,villeicht gibts leute (so wie ich) die ohne bus andere busse anschauen kommen :wink:

Hallo ,

So ganz buslos bin ich ja nicht , nur gehört er mir nicht ganz allein .

Gruss Mirco

hey leute!

so bin frischgebacken von den unfallfreien ferien zurück!
man wird das ein hammer wochenende!!!

freue mich all die schönen vw busse einzuweisen… 8)

bis dann!

gruss

Servus Gemeinde,

ich wünsche Euch ein schönes Treffen.
Kann leider nicht kommen, bin aber auch in der Schweiz unterwegs.
Gehe nach Silvaplana einwenig mit dem Wasser & dem Wind spielen.

Gruss
Marc

Also Leute, bei mir wirds nix am Wochenende. Samstag ist total eng und ich mag nicht am Sonntag früh gut 100km unter die Räder nehmen.
Sorry, aber that’s life. wird schon n’andermal klappen. Machts gut und geniesst es!!
Gruss, Manu

[quote=“tigerenterich”]Also Leute, bei mir wirds nix am Wochenende. Samstag ist total eng und ich mag nicht am Sonntag früh gut 100km unter die Räder nehmen.
Sorry, aber that’s life. wird schon n’andermal klappen. Machts gut und geniesst es!!
Gruss, Manu[/quote]

schade das du niocht kommst

Schade dass du nicht kommst, wir können auch erst gegen 18.00 ab hier in Basel…

hi

Bei mir wirds leider auch nichts. ich habe die schlüssel zur wohnung zu spät bekommen und das hat alle planung zu nichte gemacht.

muss das komplette WE durch umsiedeln und umpacken.(zum glück hab ich ne pritsche;-))

wäre gerne mit dabei :frowning: :frowning: :frowning:

das nächste mal werde ich mir absolut nichts vornehmen dann.

wünsche euch riesig Spaß und gutes Wetter.

Grüße
Doka21

Ich wünsche Euch gaaanz viel Spass dieses Wochenende!!!
Ich selber kann leider nicht kommen da ich Arbeiten muss… :motz
geniesst es und trinkt noch eins für die arbeitende Bevölkerung :wink: :mampf
gruss oehme

Wir wünschen Euch ein unvergessliches Treffen, Schinken- und Lachsgipfeli gibt es beim nächsten Mal \:D/
Nun machen wir uns auf die Reise: Biodola goes France, Belgien, Nederlande und dann noch ein bischen Dütschland, Wetteraussichten sind scheisse aber wir -o<

Grüessli

Beni & Alexandrina

habs nicht geschafft heute, aber jetzt seh ich endlich wie man fahrt hin aus SW ohne über autobahn und belp. vielleicht morgen…

leider lässt mein Familienprogramm diesen katzensprung nicht zu, Ich wünsche euch viel spass auf dem Belpberg!

Geniesst das Wetter

oder doch noch :top

Cool dass du uns noch besucht hast 8)

Freundliche Grüsse
Claudio