Moin ich bin ab morgen mal für mehrere tage im binntal in einer alphütte auf 2000m (ohne bus)
Ich wünsche euch allen ein schönes unvergessliches forumstreffen auf dem belpberg
[size=150]an alle Teinehmer des Belpbergtreffens[/size]
das wird ja ein gewaltiger auflauf - gail ! bloss habe ich, wie simda bereits erwähnt hat, nicht mit so vielen gerechnet . die beiden benachbarten bauern und die mitbewohner unseres hauses haben mir aber aus der patsche geholfen, so dass die sache jetzt definitif steht und funktioniert. und so gehts:
parklatz: je nachdem wer wirklich kommt, wird der parkplatz eng. wir werden euch also einweisen, getrennt nach übernachter und tagesausflügler. auch für markisen und andere vorbauten wird es sehr beschränkt platz geben.
grillen und feiern: rund ums haus werden drei grillstellen eingerichtet sein, diverse sitzgelegenheiten usw. im weiteren gibt es eine partyraum wo man sich natürlich auch aufhalten kann. bei regen gibts also genügend platz unter dach. partyraum, holz zum feuern, grillstellen, hotpot usw. werden uns von der schreinerei zur verfügung gestellt. ich werde ein kässeli aufstellen, damit ich den schreinern und den “parkplatzbauern” als dankeschön etwas geben kann.
bier und getränke: nach simdas umfrage sind einige bloss an einem kühlschrank, andere an einem kleinen angebot an bier interessiert. beides wird da sein (bier und nichtalkoholische getränke). zum bezahlen der getränke wird ein kässeli bereitstehen. nehmt also auch etwas münz mit.
strom/wasser/wc: Strom für die Fahrzeuge gibts keinen. wc und brunnen ist vorhanden. ich bitte euch aber, mit dem wasser nicht allzu verschwenderisch umzugehen, weil sonst unsere quelle kurzfristig versiegen kann .
hotpot: für ca 6-8 personen gleichzeitig ist eingeheizt .
hunde: die bauern, die uns die parkplätze zur verfügung stellen, haben mich gebeten darauf zu achten, dass hunde nicht im angrenzenden land herumtollen. hundekot könne ganze emdladungen unbrauchbar machen. im und ums haus gibts auch katzen, was möglicherweise wüste jadszenen provozieren könnte. es ist im ermessen der hundebesitzer, die situation einzuschätzen und ihre lieblinge evtl. zu hause zu lassen.
kinder: es gibt auch kinder im haus. die würden sich bestimmt über besuch freuen.
so, nun bleibt noch abwarten und bus polieren. ich freue mich riesig. bis bald
wegen markisenplatz würde ich vorschlagen das wir alle an einem fleck und versammeln am besten mit festbänken damit wir uns um eine feuerstelle versammeln können! ich kann evt 2 mitnehmen!
Na das wird dann ja klasse . Aber eine Frage hätte ich noch ,
gibts auch ne Möglichkeit , 2 Zelte aufzustellen ?
In meinem Bulli gibts Farb- und Terpentingeruch .
wir kommen auch ohne bus…
…zwangsläufig, da unser T2 immernoch in der Lackiererei steht
und die zwei vierbeinigen-sabber-monster lassen wir auch zuhause, möchten nicht schuld sein,
wenn dem bauern das emd versaut wird. Und immer auf zwei hunde aufzupassen ist anstrengend.