Das Forumstreffen 2008: 30. und 31 August in Belpberg (BE)

[size=150]Datum[/size]:

30./31. August 2008

[size=150]Ort: [/size]

Grossmatt, 3124 Belpberg (BE)

[size=150]Beginn:[/size]

Samstag 30. August ab 12.00

[size=150]Ende:[/size]

Sonntag 31. August um ca. 15.00

[size=150]Allgemeine Infos:[/size]

Das Treffen wird auf dem Belpberg rund um eine “alte” Sägerei stattfinden mit Aussicht ins Emmental und auf das Berner Oberland.


Der Ort bietet eine gute Infrastruktur. Die Highlights:

Wir werden für das Treffen einen Kühli bereitstellen, in dem ihr eure Getränke kühl lagern könnt. Stromanschluss gibt es auf dem Platz für die Busse nicht. Brennholz kann für einen kleinen Beitrag ins Kässeli der Sägereibewohner bezogen werden.

Auf dem Platz wird es aufgrund der Grösse und Platzsituation zwei “Kategorien” geben: Übernachter mit einem V.I.P - Platz und Besucher mit einem Nebenplatz.

[size=150]Lageplan und Anfahrt[/size]

Im Link http://www.viamichelin.ch/viamichelin/deu/dyn/controller/Cartes?strCountry=185&strAddress=grossmatt+belpberg&strMerged=&x=0&y=0&ie=UTF-8 könnt ihr selber ein bisschen “schmöckern” von welchen Seiten man am besten auf den Belpberg kommt.

Es werden ab Belp Schilder angebracht, damit ihr den Ort gut findet.

Convoys lassen sich gut ab Raststätte Grauholz oder Belp durchführen.

Bis bald!

:wink:
Cool, danke für die ganze Organisation!
Sieht echt ideal aus…

Übrigens, Grauholz… dort hab ich meinen Bus probegefahren und gekauft :smiley:

ps: einen katzensprung entfernt:

http://www.autofriedhof.ch/

http://www.flickr.com/photos/simdathun/sets/72157603300918336/

wwooooowww :open_mouth: :smiley:
sieht echt einladend aus :top
besten dank für’s koordinieren…an die koordinator’s :laughing:

autofriedhof ist echt empfehlenswert…war letzt jahr da…
tolle bilderserie zulegen können…manchmal auch traurig :unamused:

Super Baden im Gerzensee, bei 30 Grad warmem Wasser so schön!!!
http://img185.imageshack.us/img185/1309/gerzensee620zi6.jpg

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: das ist ja wohl der absolute coolste platz für ein treffen den ich jeh gesehen habe!! :open_mouth: :open_mouth: whooow!! thanks an simda und Co.!!

grüessli hagi

hüstel… wo kann ich mich anmelden? :laughing:

@nixon: hast du doch schon …

http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=7m4q3ah8henrbxbf 8)

:blush: Entschuldige…

ich nehme jetzt mal an, dass diejenigen, die mitgedoodlet haben auch kommen? - und aus der doodleliste entnehme ich auch, wer übernachtet und wer “nur” besucht. bitte tragt euch doch auch ein, wenn ihr dies noch nicht gemacht habt.

nochmals der link:

-> http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=7m4q3ah8henrbxbf

@ mister convoy, auch bekannt als 8ballsen oder der mann mit dem flair zum hupen - übernimmst du die convoyorganisation? :smiley: :lupe:

Wow!!

Besser könnte es nciht sein.
Nur schade dass mir dieser Zeitpunkt nicht geht.

Aber wir können da bestimmt nochmals ein Treffen machen… :smiley:

:flenn

… und ich wär doch soo gern dabei!

sieht ja klasse aus die location! ich wünsch Euch dann schon mal viel viel spass! :smiley:

aber jetzt kommt erst Teufen!

greex Guys!

wenn ihr euch anständig benehmt :ätsch: :gruebel: :dan :41536 :trink4

dahinschmelz
Ist ja ein unglaublich schöner Ort…
Muss ich gleich im Kalender eintragen hechel
Saludos,
Manolo

Sheibenkleister! mir ist genau an diesem weekend was dazwischengekommen…naja, nächstes jahr klappts bestimmt wieder. melde mich also ab fürs forumstreff08 :frowning:

es grüsst der bundy

ps. bei uns ist die HEIRATSWUT ausgebrochen! Alle wollen heiraten! (Nur ich nicht :wink:)

jep wir sind dabei! danke fürs kuken :wink:

  • dieToilette :smiley:

da kann also jibber mit sienem toi toi -sorry, raget.il- :smiley: ohne bedenken auch kommen. :mrgreen:

hiho

juhu freu mich riesig drauf!

greez benny

Suuuper!

Wir haben unsere Ferien in den September geschoben 8) bin also auch dabei!! Und erst noch auf dem Belpberg!! freu!

NAAAAAAAAAAAAAAAAAIN :imp:

hab gerade festgestellt das ich dann noch in Californien sein werde… und somit nicht kommn kann…

ach nööööööö… schade… tja… musses halt next year klappn