Das Forumstreffen 2008: 30. und 31 August in Belpberg (BE)

:10 :10 :10 Judihui, wir kommen auch an das Forumstreffen.

bis dann dann Evy und Mischi

ich werde so oder so da sein, um bällöndli und hinweise an den strassenlampen zu befestigen… :laughing:

Moin
Bin genau an diesen daten in den ferien,also leider wird das nichts, schade währe doch so nah!Kann den belpberg von der laube aus wunderbar sehen.
Jä nu ev. ein ander mal
bis neulich
söppel

hallo zusammen

wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch da sein.
mit sehr viel glück läuft der bus bis dann, falls nicht darf ich hoffentlich auch mit dem Käfer kommen :unamused: ??

danke fürs organisieren, bin gespannt mal ein paar leute vom forum persönlich kennenzulernen.

gruss muffi

saublöd. ich bin dann auch in den ferien.

schade. sehr schade.
wein, heul, schrei…

Leider hab ich übersehen, dass am 30. eine Hochzeit stattfindet… werden also am Sonntag vorbeischauen.

och menno, und ich bin dann in costa rica, was natürlich auch super mega ist, aber nach dem treffen in teufen hätte ich echt bock euch wieder zu sehen und dieses mal wäre auch hagi mit dabei :cry:

An alle vom Forum:

DIE Racletöfeli von Emmi nicht vergessen!!!

Wir sind dabei…

seit dem teufentreffen geht wieder was im doodle fürs forumstreffen.

bitte beachtet: das doodle gilt als anmeldung (2 tage = übernachtung/ 1 tag = besucher). bitte ändert gegebenenfalls euren eintrag. wir können so besser planen-> wiese mähen :kuh: merci!

eintragen/austragen könnt ihr euch hier

werde warscheinlich auch da bei sein

ach ja … noch ein bitzli mehr biudli: guguck

… bin noch immer ohne bus - aber ans treffen möchte ich gerne kommen. habe jetzt mal frei eingegeben und hoffe, dies auch zu bekommen. vielleicht findet sich dann ja auch noch eine mitfahrgelegenheit von zürich bis ans treffen? schauen wir mal, sonst muss ich halt noch schnell einen bus kaufen :smiley:

Bei mir ist noch unklar, ob ich jetzt kommen kann oder nicht. Falls ich gehe, nehm ich Dich auf jeden Fall mit.

Cool! Aber unterdessen habe ich rausgefunden, dass meine Liebste dann Geburtstag hat - und den wohl nicht am VW Bus Treffen verbringen will. Hm. Muss ich mir noch was überlegen.
PS. Geht jemand schon am Freitag? Oder ist das auch gar nicht erwünscht?

:wink: hihi “rausgefunden”… ich hoffe Du kennst sie nicht schon lange… weil wenn man den Geburri vergisst :schläge:

Ich hab auch noch was anderes vor, aber muss mir da noch ne gute Ausrede einfallen lassen…

nein nein, ich vergesse den geburtstag schon nicht. aber irgendwie habe ich nie den link gemacht zwischen vw-bus treffen - wochentag/wochenende - geburtstag. habe mich auf beides gefreut und dabei völlig übersehen, dass das ein und dasselbe datum ist.

Juppiee, wir kommen auch mit der ganzen Familie…
… haben sich auch so alte Eisen wie wir so mit Kindern und so angemeldet ?

Wäre cool, zu wissen, ob noch mehr Rabauken dort sein werden…

PS: super schöne Location

Hallo zusammen,

können wir uns als “Neulinge” auch noch anmelden für das Forumstreffen?
Wäre super, dann würden wir auch ein wenig “Gleichgesinnte” kennen lernen =;

Gruss, Luna (Mirjam und Yves)

aber klar doch!! 8)
am letzten Forum-Treffen waren leute, die noch nicht mal angemeldet waren :laughing:
hauptsache VW BUs… :wink:
anmelden kannst du dich hier: http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=7m4q3ah8henrbxbf

grüessli hagi

zitat maribus:
Juppiee, wir kommen auch mit der ganzen Familie…
… haben sich auch so alte Eisen wie wir so mit Kindern und so angemeldet ?

Wäre cool, zu wissen, ob noch mehr Rabauken dort sein werden…

ein anderes altes eisen käme gern muss aber wieder mal nachtwächtle an besagtem wochenende, ausserdem weilt mein rabaukli dann bei ihrem baba. somit ist nur unser hund abkömmlich und der kommt nicht alleine…
:s_005 :sm_18 :s_039