Dachträger VW Bus T1 oder T2 (Regenrinne) - 90 SFR

Hallo
Verkaufe meinen Dachträger, da ich meistens das Dachzelt auf dem T1 habe.
Verkaufspreis 90 SFR., komplett mit den Schnallen für die Regenrinne. Standort: Sennhof Kyburg, bei Winterthur.
Gruss Oceanspirits

Hallo
Wenn der auf einen T2 passt würde ich den Träger gerne diesen Dienstag oder Mittwoch abholen…
Gruss
Reto

Hi
Soweit ich weiss sind T1 und T2 auf der Regenrinne gleich breit. Bin aber nicht 100% sicher - habe “nur” einen T1 :smile:
Gruss Dani

Ruf mich doch bitte an, dann können wir etwas abmachen… 0763573453
Oder gib mir deine Nummer

Schade war zu langsam… :frowning:

Hätte ich auch genommen.

Habe bereits einen, aber dieser ist zuwenig hoch oder zu lang. Das Faltdach stellt beim öffnen am Träger an. Und zudem fehlen mir die Befetigungen.

@oceanspirits: Wäre es möglich das du mir ein Foto von deinen Befestigungen sendest. Sieht ziehmlich änlich aus.

Danke und einen schönen Abend.

Gruäss Markus

Hi
Der Träger wurde heute Abend schon abgeholt. Nochmals lieben Dank an Spart.

Die Befestigung ist sehr simpel mit einer Klammer, welche ein Gewinde noch oben hat. Der Träger hat eine Aufnahme für das Gewinde, darauf kommt eine Kontermutter. Leider habe ich kein Detailbild der Klammer. Sorry.
Gruss Oceanspirits

…wenn man ganz genau hinschaut…dann kann man’s fast erkennen :wink:
http://www.vwbusforum.ch/gallery/image.php?album_id=10&image_id=4114

Das ist ja ein süsser Bus! \:D/ meine Güte, so schön. Und dann noch mit diesem Board oben drauf. Cool. :top

Hallo oceanspirits

Danke für das Bild ist leider nicht wirklich zu erkennen. :smile:

@spart: Könntest du mir eventuell ein Detail-Bild zu senden.

Danke und Gruss

Fast hätte ich es vergessen.

https://www.dropbox.com/s/9erpdzjezggf4wr/IMAG1067.jpg?m

Wenn du einen schönen Dachträger für meinen T2 hast würde ich eventuell tauschen…
Dann haben wir beide ein Dachträger der super passt.

Gruss
Reto

Hallo Reto

Danke für das Bild. Jetzt muss ich mir so was zusammen schweissen. Und wie ich auf Bildern von Bussen mit Faltdach gesehen habe, muss ich mir wohl einen Westfalia Dachträger zulegen oder die Beine von meinem verlängern damit ich mein Faltdach öffnen kann.

Habe leider keinen T2 Dachträger den ich im Moment abgeben möchte. Wolltest du diesen Träger für einen T2 Bus? Passt das?

Gruäss Markus