ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=530153778
Mit Kanisterhalter…
http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/530/53015/5301537/530153778_Big.jpg
ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=530153778
Mit Kanisterhalter…
http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/530/53015/5301537/530153778_Big.jpg
Das ist ja meiner 
Santé
Danny
hey vish
dann wünsch ich dir viel erfolg beim verkaufen. ![]()
brauche leider kein dachträger. ![]()
gruss muffi
Wenn ich ihn nicht verkaufe mache ich ein Grillrost draus…
Santé
Danny
[quote=“Vish”]Wenn ich ihn nicht verkaufe mache ich ein Grillrost draus…
Santé
Danny[/quote]
Cool! Da hat wenigstens was Platz drauf! 