Dachträgerfüsse für T3

Ich dachte, ich werde unseren Dachträger selbst zusammenschrauben mit Aluprofilen und so. Nun da die Zeit hinten und vorne nicht gereicht hat, ich mir aber die Füsse bereits bestellt habe, habt ihr nun die Chance auf neue Dachträgerfüsse…

Es sind diese hier:

Gesamthaft sind es 8 Stück. Somit könnte ein Dachträger über die ganze Länge des T3 gemacht werden.
Preis: 150.- für alle. Versand gegen Aufpreis möglich.

Lieber Gruss
Fabian

Hallo ich hätte evtl. Intresse müsste mal die höhe messen oder weisst du Villeicht wie viel abstand man noch zum dach hat unterkant?

Gruss Florian Henggeler

Hi Flo
Nein das weiss ich leider nicht. Anbinden von Dingen geht aber ohne Probleme.

Also an der höchsten Stelle vom Dach hat der Träger etwa 1cm Abstand.
Viele Grüße
Franz

Okee vielen dank das tönt doch super ich will möglichst tief bleiben da ich die markise auf den dachträger montieren will :+1:

Hallo Campino

Gibt es auch Item Profile die man darunter montieren kann statt oben drauf damit man soe tief wie möglich kann kommen irgend andere masse?

Also ich würde behaupten, dass es sich nicht lohnt, den knappen cm noch rauszuholen. Am Ende ist der Träger doch schwerer und biegt sich mehr durch und schwupps berührt er das Dach. Hatte ich anfangs auch mal überlegt als wir sie entwickelt haben aber es dann verworfen. So ist es auch stabiler…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.