Dachträger T3 massiv ganze länge

In völlig von mir in vergessenheit geratener Dachträger abzugeben.
Hatte diesen vor ca 8 Jahren für meinen ersten T3 PTT gekauft.
Da mein Armee bus schon einen hat, würde ich diesen weiter geben.

Die Rohren sind massiver als sonst die üblichen, bestens geeignet für viel Gewicht.

Preis 470.-

1 „Gefällt mir“

Kein Interesse? Stelle ihn sonst ab morgen ins Tutti

:wink:

Die Halterungen könnte ich gebrauchen, bzw. weisst Du wo man die her bekommt?

Uff, wusste es mal jedoch keine Ahnung mehr. Es war irgenwie ein Deutscher anbieter.
Sind auch schon paar Jahren her.

wo ist das teil abzuholen?

gruss
siegi

Deitingen SO

Danke hab ich vergessen zu erwähnen.:wink:

Also ich hätte da schon sehr starkes Interesse, aber traute mich nicht ganz zu schreiben denn mein Budget liegt bei 200.- + ein Kasten Bier. Da ich aus Basel bin pack ich noch ein Sack Läggerli oben drauf :joy:

Liebe Grüsse Heiko

Kein Interesse mehr.

Hab was schönes gefunden.
DANKE AN @Suizo36

Kein Problem. :wink:

Sry an die, bei denen ich nicht geantwortet habe. Habe gerade in letzter Zeit viel zu tun.

Der Dachträger steht wieder zum Verkauf.
Er wurde nicht abgeholt.

Forumspreis 350.- oder mach ein angebot.

Hallo
Ich hätte interesse. Wo kann man diesen begutachten?
Gruss Toby

Ciao Toby

In Deitingen ( SO)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.