Dachträger T3 Holz (verkauft)

Hoi Zäme

Aus Platzgründen möchte ich meinen schönen Dachträger verkaufen. Den Dachträger habe ich 2018 bei Cagero für 990.- gekauft. Das Gerüst besteht aus rostfreiem Stahl, das Holz ist in gutem Zustand. Der Träger stand immer drinnen und wurde ca. 10’000 km gefahren, da wurde er natürlich auch nass. Der Dachträger kann relativ einfach an der Regenrinne des T3 befestigt werden, ob er auch auf andere Modelle (T2) passt, weiss ich nicht. Für das Ding stelle ich mir 690.- vor. Eine Lieferung wäre bis ca. 50km um Olten herum auch möglich oder ich kann es mit einem Ausflug verbinden…

Liebe Gruess
Luki

Hallo Lukas

Ich hätte interesse am Dachträger. Könnte ich den ev. morgen Freitag Abend anschauen kommen?

Hoi Endel
Ja das sollte passen, ich mach dir eine pn.

Gruess Lukas