Dachträger lt 35

Hallo Community
Ich dachte ich frage hier mal nach ob jemand eine gute Lösung für mein Aufrüst-Plan hat.

Es geht darum einen Dachträger für einen Vw lt 35 Hochdach bj:2006 zu finden, der auch die Montage einer Fiamme Markise zulässt:)

Hat da jemand Erfahrung damit oder sogar was in dieser Art anzubieten?

Lg

Hi,

solltest du hier

und hier

und hier finden :wink:

gruss Martin

Wunderbar

Denkst du vw stellt einen eigenen Dachträger her?

ja für ein 12 Jahre altes Auto bestimmt! Kannst ja mal anfragen :joy::joy:

meinst den crafter 35? falls ja, der war ja baugleich mit dem sprinter, da gibts sicher was :slight_smile:

Nützt glaub nix, er scheint einen von VW zu wollen. :wink:

Bei den Craftern steht doch nirgens mehr Lt drauf oder?

ne, ab 2006 hiess er crafter :slight_smile:

ja eben, er sucht für einen LT :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich will einfach einen der meinem Portemonnaie entspricht:)

Muss ich mir eigentlich noch bezüglich der Mfk sorgen machen?

Auch wenn du noch einen von VW oder Mercedes kriegen solltest, wird sich der Preis auch in dieser Region bewegen.

Ich glaube bei der Mfk wirst du keine Probleme haben.

Rein theoretisch könntest du dir den auch selber Bauen. Die Kosten für alles Material und die Zeit die draufgeht rechnet sich aber auch wieder nicht.