Dachluke

Hallo Zusammen

Ich bin mir am überlegen eine Dachluke einzubauen. (Hitze Problem)
Erst wollte ich einen Piltz Lüfter aber ich denke der Ertrag ist zu gering.

Welches Modell könnt ihr für einen T3 empfehlen?

Danke Gruss Ricci

Servus

bevor du ein Loch in ein geschlossenes Dach schneidest, würde ich was mit den Fenstergittern und einem PC-Lüfter basteln.
Ansonsten gleich eine Öffnung wo du nachher drinnen stehen kannst.

Ich selber hab eine Dachluke von Fiamma mit Lüfter. Ist OK, aber das Loch war halt schon drinnen.

Gruass
Marc

Hallo Ricci

Habe bei mir folgendes eingebaut:
https://shop.campingprofi.ch/de/36071-dachhaube_multi_i___panorama_schiebedach_70x45cm/

Vorteile: Kann auf alle Seiten gekippt werden, kann es aufschieben, Insektenschutz und verdunklungs Rollo inklusive, kann bei leichtem Regen geöffnet bleiben, passt genau zwischen die Streben.

Nachteile: Fahrzeughöhe neu 2.12m (Syncro), muss beim fahren geschlossen werden.

Gabriel

Sogar noch ein Bild gefunden

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Danke für die Tipps :+1:

Schönen Abend