Dachgarten

Hoi Zämme

Ich Verkaufe meine Dachgarten / Dachträger. Ich hab ihn vor ca. 1 Jahr via Tutti ergattert für CHF 200.- und würde ihn gern direkt für CHF 200.- wieder abgeben.

Gebraucht habe ich ihn schlussendlich dann doch auch nie, ich hol mir dann glaub stattdessen mal so leichte Thule stangen. Die Befestigung wurde vom Vorbesitzer selbst gemacht. Es sind kleine Biegeteile womit man den Träger an der Dachrinne festklemmt. Ich mochte das System nicht, da es beim festziehen kleine Kratzer am Lack verursacht hat. Will hier gleich ehrlich sein, damit die nächste Person nicht auch mit dem Lackpinselchen nachbessern muss. Ich denke, dass sich das Problem einfach mit aufgeklebten Gummi oder Stoffpolstern lösen lässt.

Der Träger befand sich die ganze Zeit drinnen bei mir in der Garage. Standort ist 8600 Dübendorf, Zürich.

Kann natürlich gerne besichtigt werden! Da mein Bus im moment lahmliegt, muss der Träger auch abgeholt werden :^)

Würde das ganze Teil auch gegen eine gebrauchte Fiamma F35 o.ä. tauschen, so eine hol ich mir mit dem Geld dann als nächstes :slight_smile: