Dachfenster für den VW T3 und andere Busse

Da in ein absolut neues Dachfenster seit Herbst19 gehortet habe für ein Forums-Member auf seine Bitte hin nach einem Tread dazu, und es bis heute nicht abgeholt wurde, stelle ich es nun erstmal hier ein zum Verkauf. Erhoffter Abholpreis komplett =100Franken.
Das „MPK VisionStar M pro“ passt Haargenau auf den T3. Das Haubenmass ist 490x470mm. Das Mass Innenrahmen beträgt 565x530x35mm . Ausschnittmass ist 400x400mm . Höhe über Dach ist mit 80mm angegeben. Mehr Infos: https://www.schlanser.ch/fahrzeug/wohnwagen-wohnmobil-zubehoer/dachhauben-dachluefter/22171/mpk-dachhaube-visionstar-m-pro-ohne-led
Der passende Kleber (Sika Lastomer 710) ist auch noch da. Ob diese Kartusche aber noch gut ist wird sich erst beim Aufschneiden zeigen. Übrigens alles orginalverpackt, hab mich ja nie überwinden können, das Dach vom Büssli aufzuschneiden… Einfach melden per PN bei Intresse…
Gruss
R :sunny:ger