Dachbox zum runterklappen. Was meint ihr dazu?

Hoi Zäme

Ein guter Kumpel von mir baut neuartige Dachboxen, welche sich seitlich am Bus runterklappen lassen. Im runtergeklappten Zustand lässt sich die Box komfortabel bedienen. Sie bietet Platz für zwei Fahrräder oder allerlei Anderes.

Die Boxen sind von Hand in Deutschland aus GFK gebaut.

Was meint ihr dazu? Wären solche boxen interessant für Euch. Wenn ja, wofür würdet ihr diese einsetzen? Wieviel würdet ihr dafür bezahlen (inkl. Träger)?

Merci & Gruzz
DerKönig
















ich hätte angst, dass alles beim öffnen rausfällt oder das die Boxso schwer ist dass ich sie nicht mehr hochhieven kann.

hiho

könntest du mal detail fotos von den “schienen” machen?

greez benny

Die Apparatur zum hoch und runter klappen würde mich auch noch interessieren. Wär noch was für ein Kanu oder so.
Bei der Box selbst hätte ich auch ein wenig bedenken, dass mir alles entgegen kommt wenn ich sie auf mache.