Dachbox für PW (SO und Umgebung)

Hallo gemeinde
hat jemand (solothurn & umgebung) eine Dachbox die wir für unsere Familienkutsche (KIA CEEED) vom 4. - 11. Oktober ausleihen könnten?!

greetz
steph

Ich könnte dir unsere geben, aber leider im Apenzellerland. Hier bei uns vermieten viele Garagen auch Dachboxen, zum Beispiel Pneu Egger, vielleicht eine Alternative?

Gruss Andreas

Wenn du Träger von Links nach rechts hast, kannst du diese haben:


Gruss Gnom

Die Box steht in der Nähe der Rautistrasse in Zürich.

hallo zusammen
vielen Dank für eure angebote und tipps!
ich werde mich am samstag mal noch ein bischen mehr darum kümmern…vorallem um die träger…werde mal do it yourself oder jumbo ect. aufsuchen und mal schauen was es so gibt.
die box werde ich dann wohl mieten…

thx
see you!
steph

Schau doch mal hier:

www.ro-wy.ch

ist in Hägendorf