Ct motor tauschen gegen ein cu motor

hallo leute
ich brauche unbedingt hilfe.habe mein ct motor ausgebaut und dafür als ersatz ein cu motor mit dk getriebe gekauft.
wer kann mir helfen oder hat erfahrungen mit einem solchen umbau?!
wäre cool wenn jemand vielleicht zeit hat für den einbau☺️
vielen dank schon mal im voraus👏🏻

Sodeli,mein Problem hat sich erledigt.Habe heute eine kleine Hochzeit gefeiert.:clap:t2::clap:t2:Tauschmotor mit Getriebe mit der Getriebe glocke vom ct eingebaut.Alles noch verkabeln und die Vergaser synchronisieren.Dann hoff ich dass mein Bus endlich mal wieder auf die Strasse kommt.
Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt👍🏻

1 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Dann wird er also nicht verkauft? :smiley:

Vielen Dank;-)
Es hätte aber nicht viel gebraucht, werde Ihn jetzt dev. behalten. Dass Ziel wäre noch diesen Monat auf die Strasse,muss noch die richtige Farbe mit meiner Freundin besprechen. Habe aber schon Ideen.
Gruess

Rollst du oder spritzt du?

Ist das Tauschen eines schwachen Motors gegen einen stärkeren in der Schweiz denn so ohne weiteres möglich?

Ich dachte ,dass ich mit Spraydosen lackieren werde,brauche dann aber einen guten Zeigefinger und eine Menge von Dosen.Habe es mir auch schon überlegt zum rollen,den Decklack kann ich dann in einer Spritzkabine auftragen.Mal schauen ob ich dann am Schluss alles in der Kabine mache​:joy::joy::joy:
@adibus,wenn der Motor in dem Model vorhanden war,kannst du ihn einbauen,brauchst einfach denn Typenschein

Hey
Ich habe mein Bus gerollt,war ein bisschen einfacher,ich denke ist ganz gut geworden.Er wird blau ,schwarz​:wink:ein kleiner "Race Truck":joy::joy::joy: