Cramer Grill Grösse Grillrost

Hoi zäme

Ich habe gerade endlich meinen vor einiger Zeit im tutti erstandenen Cramer 3flammig Grill aufgestellt.

Soweit alles gut, nur der Grillrost schein mir äusserst dürftig und vorallem ist er ZU KLEIN ? Dh er fällt eigentlich schon fast durch, sicherlich spätestens sobald mal ein Steak draufkommt…

Justieren der Seitenwände geht ja nicht. Die rasten vorne in den Schlitzen ein und gut…

Hat das jemand auch so oder ist das schlecht produziert?
Gibt es einen besseren Rost?

Merci
Niggi

Liegt der Rost nicht in einer Schale welche dann auf den seitlichen Rillen aufliegt?

Ach so. Der liegt in der Schale ! Ja dann ist das was anderes. Dann habe ich das Prinzip erst jetzt verstanden.

Super, danke für den Gedankenblitz

Bei unserem alten (aber gutem Ding) liegt der Grill tip top auf.
Aber eine Tropferei und Putzerei unten am Grill🙈(jetzt nurnoch mit unten eingelegter Alufolie betrieben)
Deiner wird etwas moderner und durchdachter sein😉