überschrift sagt alles!
wer also noch welche versteckt, soll sich bei mir melden
nicht dass ich viel hoffnung habe, in der schweiz welche zu finden…
überschrift sagt alles!
wer also noch welche versteckt, soll sich bei mir melden
nicht dass ich viel hoffnung habe, in der schweiz welche zu finden…
neu, aber nicht orginal, gibts die glaub für 160.- bei maribus… wurden auch aus DE bestellt…
gruaz
hagi
Pass nur auf, dass Du nicht China-Schrott kaufst. Habe div. Chromteile bei ebay gekauft und nach 2 Wochen am Meer rosten sie wie verrückt. Einige Teile habe ich nun mit Klarlack geschützt und die rosten nicht mehr
Gruss
Beni
@biodola
auf ebay werden wieder angeboten. meinst du diese?
grüsse - martin
[quote=“nixon”]@biodola
auf ebay werden wieder angeboten. meinst du diese?
grüsse - martin[/quote]
Non, non, habe nur kleine Teile wie Schlafaugen und die Chromringe um die Scheinwerfer gekauft um den Bus ein bischen zu verschönern
ebay ist so eine sache: ihr kennt ja alle die problematik mit der qualität des verchromens.
komischerweise bekommt man keine antwort, wenn man nach dem verarbeitungsstandart fragt…
daher hätte ich am liebsten gute gebrauchte
Das Volkswarenhaus hat chromige im Programm, kannst ja mal anfragen ob die original sind… 135.- € das Stück…
volkswarenhaus verweigert die auskunft…
Habe 1x chromige vorne und hinten nagelneu noch verpackt vom Stauber (Volkswarenhaus) an Lager über die Qualität kann ich nichts sagen. Optisch sehen sie ok aus.
salut marius… hast pn…
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/173.gif suche immer noch…
so - habe jetzt gebrauchte stossstangen mit prallleiste in sehr gutem zustand für einen fairen preis von einem ehemaligen (und zukünftigem) busfahrer aus d gekauft.