Chrom Radkappen

Ich suche 4 Chrom-radkappen für einen T3 Jahrgang 1984. Wer welche zu verkaufen hat, soll sich bitte melden. Oder wenn du weiss wo ich welche bekomme.

Danke :blush:

Hallo
Ich Hätte noch 5stk. Baby-Moon Radkappen. Eigentlich für T2 aber passen bei T3 auch.
https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Käfer/Räder,%20Bremsen/Raddeckel/Cal-look%20Raddeckel%20Baby-Moon,%20T1%204-Loch%20T2%208/70+,%20T3,%20keine%20Chrom%20Garantie%20(Randbreite:%2020mm)?a=1288&f=1&n=118

Für 70.- oder so könntest du diese haben.

Hey Yves

Falls Frath diese nicht nimmt und du diese versendest bin ich dankbarer Abnehmer. Sind die neu?

lg

Hi Frath
Ich habe noch vier sandgestrahlte originale Radkappen rumliegen. Wollte die mal neu lackieren, ist aber bis jetzt nie dazu gekommen.
Falls du also selbst was kreieren willst und die möchtest, gib mir Bescheid;-)

lg

Hallo Yves. Super, gerne nehme ich die Radkappen. Sind diese mit VW Aufdruck oder ohne? Danke für Angebot der Sandgestrahlten, doch suche Chromkappen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.