CHLAUSEN-TREFFEN 5./6. dez

HELLOS ! Wie schon geschrieben… ist ein "winter campen"angesagt…da das andere Datum vielen nicht passt … mache ich hier erneut einen Aufruf… ev. ein CHLAUSENTREFFEN zu veranstalten !?
platz wäre der selbe :wink:
gruss B aus B :mrgreen:

Hallo ,

Immer noch Giessenpark Bad Ragaz ? Dann könnt ich zu einem Kurzbesuch vorbeikommen :smiley:

Gruss Mirco

jap

müssten dann sicher res. resp.den Aufenthaltsraum fürs fondue-essen freihalten lassen oder so…
dachte so nachmittags/abends eintrudeln… stadtbesichtigung (Dorf)… fondueplausch am abend und am sonntag ins bad =D>

Der Bus ist im Winterschlaf. Aber zum Fondue würde ich auch vorbei schauen.

Hat jemand abgeklärt ob man mit dem Camper aufs Gelände darf? Normalerweise sind da glaub nur Zelte und Wohnwagen zugelassen.

Gruss Martin

Kann leider wieder nicht habe Weihnachtsessen
Greez AJ

Kann leider auch nicht kommen, bei meinem schneit es rein. :open_mouth: :wink:

plätze hats genug…sollten auch beinander stehen können…
Aufenthaltsraum sollte auch i.o. sein…habs ihnen am tel schon angekündigt das wir ein “fonduetisch” brauchen :mrgreen:
gruss B aus B

Kann nicht. Sind dann am Chlausentreffen beim KTM Händler :mrgreen:

Geht mir leider auch nicht :confused:

Leider auch nicht dabei…
Der Dorfchlaus ist dann genau unterwegs…Sowas aber auch :laughing:
Frohes Vorweihnachtstreffen Euch!
Houhouhoo!
R =; ger

werde das chlausen-treffen nächstes jahr noch einmal lancieren… da dieses jahr zuwenige Anmeldungen eingegangen sind…