Château-d'Oex 2022 - VW Bus Forum Bereich

Liebe Forum-Mitglieder

Beim letzten Treffen in Château-d’Oex in 2019 hatten wir einen Platz für unsere Forums-Busse reservieren können. Ich weiss leider nicht mehr, wer aus dem Forum die nötigen Connections hatte.

Wäre cool, wenn wir das dieses Jahr wieder machen könnten!

Wer hat die nötigen Kontakte?
Und wäre hatte Interesse auf einem gemeinsamen Platz zu stehen?

Beste Grüsse aus dem St.Galler Rheintal,
Ralph

Wäre natürlich Hammer glaub es war @Vollmond .
LG Jämes

Geht sonst niemand??? :flushed:

Ciao Ralph.

Ich gehe auch, jedoch das mit Platz reservieren wird wohl nichts mehr in diesem Forum.
Beim letztes mal gab es kleinere Differenzen untereinander.
Zudem haben sich Mittlerweile so kleinere Gruppen gebildet wessen „ohne Forum“ untersich absprechen. :smirk:

Da ich eh erst ab Samstag dort sein werde, werde ich den Platz nehmen wessen sich ergibt.

Gibt’s hier denn noch ein paar unkomplizierte Forumsmitglieder, denen ich mich für Château-d’Oex mit meinem T1 anschliessen dürfte?

Ich habe Lust mit eine paar Leuten und ihren Bussen zusammenzustehen, um eine gute Zeit zu haben. Macht doch viel mehr Spass, als alleine irgendwo in der Reihe zu stehen …

Wenn jemand Lust hat, kann er sich bei mir via WhatsApp (0792212487) melden. Ich mach dann einen Gruppenchat, wo wir uns koordinieren können.

Voraussichtlich fahre ich direkt aus dem St. Galler Rheintal (Balgach) nach Château-d’Oex. Falls jemand auch hier in der Nähe startet.

Wünsche euch eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich ja schon beim Bullitreffen Zürcher Unterland :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft euch gerne bei mir melden um einen Platz zu reservieren in der Forumsecke. Nur sollte man danach auch kommen und nicht 50m sich weg stellen, oder gar nicht erst erscheinen.
Reservierungen können bis Fr. Mittag berücksichtigt werden.
@ Dr.Max: Dies hat sich ja geklährt seit dem ZH Treffen und Danke schon jetzt für deinen Abspeerbandeinsatz! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Jeje
vielen Dank fürs Organisieren. Ich komme am Samstag späteren Nachmittag gerne hinzu.
Fahre ca. 14:30 im Aargau ab, falls dann auch jemand unterwegs ist…
Freue mich, euch nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ciao JJ Ich komme am Freitag so ca. zwischen 20 und 21 Uhr mit 1x T3. Allerdings hat mir vorhin grad die Garage angerufen, dass jetzt das ganze Kühlmittel am Boden schwimmt. Dabei wollte ich nur einen Abgastest … :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Platz ist reserviert!
0763893355 ruf mich an wenn du da bist, dann kann ich dich zum Forum lenken

1 „Gefällt mir“