Château-d'Oex 2019

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie es bei euch so wegen dem Treffen in Château-d’Oex
aussieht? :partying_face::partying_face:

Die letzen Jahren wurde immer wieder heiss diskutiert wegen den Plätzen reservieren etc.
Diesmal scheint alles totschweigend zu sein oder kein interesse mehr für zusammenhalt einer IG?
Hat sich das Forum in den letzten 2 Jahren so extrem gespalten dass es keine Forum Ecke mehr gibt? :man_shrugging:

@Bunnyinthebus, @pineapple und ich sassen vorhin zusammen in meiner Garage und haben über das Treffen geplaudert und gewundert warum man hier nichts mehr davon hört. :confused:

Oder gibt es etwas das wir noch nicht wissen betreff Treffen?

Gruss aus der Nachtschicht-Industrie ( Garage) :wink::hammer_and_wrench::nut_and_bolt:

Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben sich langjährige Forumsmitglieder aus dem Forum zurückgezogen weil es eben immer die gleichen waren die das Organisiert haben. Auch haben sich bei einigen Mitgliedern die Lebensumstände drastisch geändert und die Zeit für Treffen fehlt.

Wenn es dich/euch also beschäftigt das nichts mehr organisiert wird -> Initiative zeigen! :wink:

Gruss Martin

Hallo ,

Das ist mir aber auch schon bei anderen Treffen aufgefallen , dass das Forumseck immer kleiner wird aber schätze das ist einfach der Lauf der Dinge ?

Gruss Mirco

Ciao Martin,

Dies habe ich mitbekommen, dass einige sich zurück gezogen haben oder andere Lebensumstände haben. Demnach ich absolut verstehe.:wink:

Aber ich bin Definitiv die falsche Person für das organisatorische! Schon nur weil mir in diesem Punkt die Beziehung zu den Veranstalter fehlt.
Und ich bisher das letzte mal zum ersten mal dort gewessen war.

Meine initiative habe ich bereits gezeigt in dem ich diesen Thema eröffnet habe. :wink:

Vileicht bist du da besser darin? :wink::point_right:t2:

Tschau zäme
Ich werde gehen, und kann auch Reservieren. Müsste einfach die Anzahl der Busse wissen. Bin am Freitag Mittag oben. Gebt mir sonst Infos 076 389 33 55

Gruss Jeje

Hallo Jeje

Komme auch. Kannst du für mich Freitag bis Sonntag reservieren?

Gruss Ralph

Chumä au Freitag abend :slight_smile:

Greez AJ

Kommen auch Freitag abend evtl. 2 Busse. Merci Jeje

Tschau Zäme.
Bin angekommen. Reserviert für 8 Busse mit gelbem Absperrband. Da ich keine Forumsfahne habe, hisse ich die Schwarz-Weiße Fahne der Toten Hosen.
Einfahrt, dann links die Einbahnstraße hoch und bei der 4ten Straße runter.
Gelände öffnet um 16h!
Bis später.

Super, danke. Bin schon um ca 14 Uhr da.

Ah das ist dieses Weekend - das erklärt die vielen Busse Richtung Westen! :slight_smile:

Viel Spass Euch!!

Dürfen da T3 dabei sein??? Dachte nur bis T2 erlaubt. Hm doof…

Luftgekühlte VW inklm T3 immer der HAMMER
Greez AJ

3 „Gefällt mir“

HIer noch den Drohnen-Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=b-j6IYVzmKo

https://www.youtube.com/watch?v=b-j6IYVzmKo

JeJe’s Bus ab 4:00 Minuten

3 „Gefällt mir“