Chateau-doex 2017

Wer kommt alles nach chateau-doex

Reservationen wenn ihr beim Forum stehen wollt

  • Name
  • Anzahl Büsslis (T1-T3)
  • Freitag oder Samstag
    Denkt daran das Treffen ist eigentlich eine Ausstellung, die Fahrzeuge werden Reih und Glied aufgestellt (Keine Wagenburg) Sonnenstoren so wie Vorzelte sind (eigentlich) nicht erlaubt.

http://www.coccinelle.ch/meeting/chateau-doex/

freitag 1 bus
greez aj

Wir sind ab Freitag auch dabei doch nur 1 Bus, leider.
Wir werden ab ca 13.00 Uhr ab Maienfeld Richtung Chateau-doux fahren.
Vielleicht ergibt sich wieder ein kleiner Convoi?

Wir kommen am freitag.
2 vw büssli + 1 käfer
Danke fürs organisieren gruss linda u alain

Dabei 1x T3 ab Freitag morgen. Start aus dem Thurgau :tada::call_me_hand:t2:

Sind auch dabei!!
2 Pers. T2 :fire_engine: ab Freitag Nachmittag.
2 Pers. T1 :ambulance: nur Samstag.
Danke Tobi

Wir auch:
Solothurner: 1Pers. T3 ab samstag
Jessie: 1 Pers. T2 ab samstag

:blush:

Hammer!
:cool:

Gruss
Vagant

1 „Gefällt mir“

Servus
Freitag 4Pers. und evtl. ein grosser böser schwarzer Hund. Bus:Helvetia T3.
Besten Dank!!!

& ein Luftiger T1…

ok für diejenigen die sich gemeldet haben werde ich einen Platz frei halten…gute fahrt undbis morgen

5 „Gefällt mir“

war ein supper treffen…für mich mit einem 20meter radius um meinen stand…aber laut fotos waren da etliche fahrzeuge. hat jemand noch fotos die er hier reinstellen kann damit ich auch noch was vom treffen habe :wink:

mein top foto ever

5 „Gefällt mir“

Top moment… :joy:

https://vimeo.com/232781512?fb_action_ids=10214663230765325&fb_action_types=og.likes

1 „Gefällt mir“