Cappuccino Express

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und habe schon einige nützliche Informationen gefunden.

Der Wunsch nach einem VW Bus trage ich schon seit einigen Jahren in mir, dabei hat meine Handballkarriere die nötige Zeit für die Pflege und Ausfahrten mit einem Bus zu stark in Anspruch genommen. Auf die neue Saison hin werde ich nun nur noch in der 3. Liga spielen und werde entsprechend mehr Zeit für anderes haben :slight_smile:

Seit dem 13. August bereichert nun ein T3 Caravelle GL mit Schiebedach mein Leben. Mit Jahrgang 86 nur ein bisschen jünger und ähnlich gut im Schuss wie ich. Hier bei der gestrigen Inspektion auf dem Lift.

Er bekommt jetzt eine Frischzellenkur und wird hoffentlich bei der nächsten MFK in den Veteranenstand erhoben.

Viele Grüsse
Christoph

3 „Gefällt mir“

Willkommen!!! Viel Glück wünsch ich euch!!!
Gruss

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :call_me_hand:

Hi und herzlich willkommen! Haben sie dir die höchste Nummer im Kanton verliehen :wink:
lg

1 „Gefällt mir“

Salü, herzlich willkommen im Forum. Weiterhin viel Spass mit der Caravelle
Grüessli andy

Vielen Dank für die nette Begrüssung :slight_smile:

Ich werde sicher demnächst auch an verschiedenen Treffen teilnehmen.

Viele Grüsse
Christoph

Ciao Christoph

Kenne ich dich aus einem anderen Forum? ^^

Gruss
Patrik

Ciao Patrik

Ja, klar :smiley:

Viele Grüsse
Christoph

Beim gestrigen Wechsel der Benzinanlage (Rohre, Tank, Pumpe und Filter) wurden gleich noch alternative Biertransportmöglichkeiten getestet.:slight_smile:

Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich noch der Rost behandelt.