Campingstuhl für Kleinkind

Hallo zusammen.

Wir sind auf der Suche nach einem Campingstuhl für unseren Junior (1.5 Jahre). Die Hochstühle sind meist zu hoch😉…die normalen Kinderstühle haben keinen Gurt und sind zu tief😉. Ich bin sicherlich nicht der erste mit diesem Problem. Hat jemand eine gute Lösung?

Vielen Dank bereits im Voraus und eine gute Woche

Michael

Also wir haben immer den Ikea Antilop (https://www.ikea.com/ch/de/p/antilop-kinderhochstuhl-mit-tablett-silberfarben-weiss-silberfarben-s29067293/) Hochstuhl für Kinder dabei. Der hat auch ein eigenes kleines Tischchen vorn dran und ist etwa so hoch wie Campingtische. Finden wir eigentlich ziemlich cool, weil dann auf dem Tisch auch mehr Platz ist. Und lässt sich relativ klein verpacken und ist günstig :wink:
Gruss, Franz

Hier ebenfalls der IKEA Antilop zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Ist zudem extrem rasch aufgestellt und abgebaut.

Wir haben den hier. Wir sind sehr zufrieden damit. https://www.schlanser.ch/moebel/campingmoebel/campingstuehle/45789/one2stay-faltbarer-kinderhochstuhl

Ich hätte auch den IKEA Antilop genommen.
Ggf. kann man dessen Beine auf die gewünschte Höhe kappen, wenn der Campingtisch niedriger ist.

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank für die Ideen​:+1:t2:Ikea und Stuhlbeine absägen wäre wohl eine Variante​:+1:t2::blush:Der One2stay wäre cool, leider aber wohl etwas zu hoch…wir haben alte und relativ tiefe Campingstühle…

Normaler Campingstuhl mit einer Autositzerhöhung…

bei unseren 2 sind die auch immer mitdabei.
:+1:t3:

ab 2.5 jahren sitzen sie auf den kindercampingstühle vom coop. hat noch schöne muster.

Haben wir damals auch so gemacht. Sind etwas hoch, aber gekürzt habe ich die Beine trotzdem nie.
Die normalen Campingstühle die es dannach gab hielten aber nicht lange. Tischbeine haben wir dafür dann kürzer eingestellt und es gab einen zweiten Tisch (da kein Platz mehr auf dem Tisch, aber verschieden hoch ist dann auch kein Problem).
Wir sind nun also wiedr am Suchen von schlauen Stühlen (sollte wieder was in Erwachsenengrösse sein).

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.