Hallo zusammen
Hat jemand gerade einen super Tipp für einen Campingplatz mit tollem Spielplatz (darauf habe ich früher nie geachtet;-) ) max. 2h von der Region Baden entfernt. So im Stil von Morschach, darf aber auch grösser sein oder…
Gruss
tomix
tschou,
der gemeinde camping in erlach hat dieses jahr einen neuen spielplatz erhalten.
schon der alte war cool, aber der neue ist etwas vom coolsten, was ich bis jetzt an spielplätzen gesehen habe 
alles ist direkt am bielersee.
wahrscheinlich zurzeit aber ausgebucht…
grutzzzzzzz tobi
Camping des Pêches Le Landeron
Mit neuem Spielplatz echt Hammer und wenn du dich unter WWW.VWBUSFORUM.CH oder VW Busfan Schweiz meldest gibt es noch Rabatt (natürlich nur mit VW Bus
)
Greez AJ
Ein toller Platz, aber ich vermute wie du, dass er ausgebucht ist.
Waren wir noch nie. Telefonisch nicht erreichbar, also mal per Webformular nachgefragt. Wenn es Platz auf dem Platz hat, geht es dort hin. Wir wollen endlich mal unser Wohnraumerweiterung hinten dran testen:-).
Gruss
tomix
Wie immer mein Tipp: manserferien.ch
Was besseres gibt es für Kinder in meinen Augen fast nicht. Bemühe mal die Suche hier im Forum, da findest du sicher Bilder und Berichte von mir zum Platz!
Viel Spass falls ihr dort hin geht!
Ich war letzten Sommer mit meinem Bruder und seiner Familie in Tengen (D)
Der Campingplatz hat einen grossen Spielplatz, einen Badesee und sogar ein kleines Hallenbad. Für Familien wirklich schön und ist ja direkt an der Grenze.
Guggsch du hier: Camping Hegau Tengen
hast du sie erreicht sonst kann ich für dich anrufen habe da eine spezial nr.
ist ja mein Vater 
Camping disentis.
Camping eienwäldli in engelberg.
Camping viamala in thusis
Finde die haben super spielplätze.
Ich komm gern mal darauf zurück. Dieses Wochenende waren wir in Tengen. Für Kinder ist das schon was, sicher auch wenn das Wetter mal nicht so gut wäre.
Wieder mal einen See wäre eben auch etwas, also Camping des Pêches Le Landeron und den in Disentis und Engelberg wollten wir auch schon lange mal besuchen.
Gruss
tomix
Hatten grad kürzlich ein Weekend auf dem Camping in Flaach. Schön vor allem weil grad die Badi “im” Camping Platz ist.
Wenn ich das grad so lese…
Camping Zugersee:
Mehr aus Not angefahren, aber alles da was das Herz begehrt:
- auch öffentliche Seebadi, Beach-Volley, Feuerstellen quasi im Camping
- 5 Geh-Minuten zum Openair-Kino (wollten aber Ice Age 9 nicht sehen)
- 20 Geh-Minuten der See-Promenade entlang in die Stadt, für Shopping, Altstadt oder Nachtessen (herrliche Ambiance am Hafen mit vielen meist mediterranen Gartenbeizen)
- Zugerberg (fuhren wir mit Vespa hoch mit fantastischer Aussicht)
Also, Holde und ich waren echt Paff… Zug total unterschätzt.