Meine Familie (mehrere kleine Kinder und ein paar dazugehörige Eltern) suchen einen Campingplatz am Neuenburgersee, der im Juli nicht von lärmenden & saufenden Teenies überschwemmt ist.
Meine Schwägerin hätte gerne dazu noch einen Pool.
Wer hat da einen Tipp?
schau mal in estavayer, aber nicht auf dem camping mit dem wasserskilift, sondern derjenige der ca. 2km westlicher liegt (weiss leider den namen nicht mehr ), also wenn man zum see runter fährt nicht rechts zum nouvell plage sondern nach links im kreisel.
schau mal in estavayer, aber nicht auf dem camping mit dem wasserskilift, sondern derjenige der ca. 2km westlicher liegt (weiss leider den namen nicht mehr ), also wenn man zum see runter fährt nicht rechts zum nouvell plage sondern nach links im kreisel.
gruess vom surfätti[/quote]
Hmm, auf den geh ich glaub nächstes wochenende Auffahrt, ist schon reserviert
Etwas Segeln gehen Hilfe ich kann nicht Segeln und noch etwas Biken oder eher Downhillfahren.
Wird sicher spassig.
die bedienung ist sehr freundlich, die sanitären anlagen machen einen sehr gepflegten eindruck!!
hatten auch sehr viel platz für uns, da es noch nicht so viele camper hatte.
leider ist es vollgestopft mit ganzjahres (wohnwagen-siedlungen) camper.
die haben einen schöneren rasen als zuhause, einen springbrunnen, backhofen und riesigen kühlschrank im vorzelt…
man wird dann auch als wohnmobil besucher sehr komisch angeschaut!!
fazit: sehr gepflegt und gut bedient aber trotzdem nicht meine welt…
aber es soll euch nicht davon abhalten diesen camping zu besuchen, das sind alles meinungen und eindrücke die ich hier aufgelistet habe…
die bedienung ist sehr freundlich, die sanitären anlagen machen einen sehr gepflegten eindruck!!
die haben einen schöneren rasen als zuhause, einen springbrunnen, backhofen und riesigen kühlschrank im vorzelt…
.[/quote]
Danke für deine Rückmeldung. Hab mir den Platz auf Google Maps angeschaut. Der liegt gerade neben der Autobahn. Ist die gut zu hören?
Ich kann Cudrefin ebenfalls sehr empfehlen. Ist auch verhältnismässig ruhig, bietet schöne Ausflugsmöglichkeiten Richtung Murten etc…
Sicher ruhiger als die andere Seeseite!
.
Danke für deine Rückmeldung. Hab mir den Platz auf Google Maps angeschaut. Der liegt gerade neben der Autobahn. Ist die gut zu hören?[/quote]
ehrlich gesagt hört man die autobahn nicht wirklich zumindest dort wo ich stationiert war…