Campingplätze anfangs März

Hoi zäme

Hat jemand Tipps, welche Campingplätze anfangs März schon offen haben?
Der Campingplatz sollte in der Schweiz oder sehr Nahe sein (für ein Wochenende vom Aargau erreichbar).
Und mich interessieren nicht Wintercampingplätze in den Bergen, sondern eher schneelose Regionen

Vielen Dank für eure Ideen

LG Mchael

Hallo Michael ,

Mir würde der Camping Kirchzarten in Kirchzarten einfallen :

https://www.camping-kirchzarten.de/

Gruss mirco

Camping Rothaus (auch im Schwarzwald, nahe Schluchsee). Das Beste an diesem sehr netten Camping: ca. 2 km weiter oben befindet sich die Rothaus-Brauerei mit Gasthof - ein Traum fürs Frühstück :-).

http://rothaus-camping.de/

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Guter Tipp aber da kann unter Umständen eher noch Schnee liegen als im Breisgau :slight_smile:

Gruss Mirco

PS : Im Cafe Müller lässt es sich auch vortrefflich frühstücken :wink:

Vielen Dank für die guten Tipps. Beide Orte könnte ich mir gut vorstellen und sie liessen sich auch zu einer Tour verbinden…
Gibts noch mehr gute Ideen?

Wir waren im letzten Jahr im Tessin für ein verlängertes Weekend :slight_smile:

http://camping-miralago.ch/

Direkt am Ufer des Lago Maggiaro geparkt haben wir die Ruhe genossen.
Baden war leider noch nicht im Februar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüessli & Viel Spass

Vielen Dank.
Sieht auch sehr vielversprechend aus, jedoch die Preise am Wasser mit 79.- für 2 Personen pro Nacht haben mich ein wenig schockiert!

1 „Gefällt mir“