Camping Sardinien

Während meiner Auszeit 2016 war ich auch 1 ½ Monate mit dem Bulli auf Sardinien. Bevor ich hier nochmal alles schreibe bin ich so frei auf meinen Blog zu verweisen und nur zwei Highlights zu nennen. Dort habe ich ein Reisetagebuch mit vielen Bildern gepflegt.

Link zum Blog

Was sich auf alle Fälle lohnt ist Cala Gonogne. Nicht unbedingt der Ort selber, sondern die ganzen Buchten und Grotten an der Küstenlinie (Und die Fahrt dort hin). Am besten ein Böötchen mieten und immer der Küste nach oder wandern und ggf. ein Wassertaxi nehmen. Dort gibt es auch einen grossen Campingplatz mit vielen Bäumen/Schatten. Der Name fällt mir gerade nicht ein, habe es aber vermutlich in meinem Blog irgendwo geschrieben.

Ansonsten war mein Highlight Isola dei Gabbiani in der Nähe von Palau bzw. Porto Pollo. Der Campingplatz ist zwar von den Sanitäranlagen nicht so toll, aber die Halbinsel und die Strände (Der Surf Hotspot der Insel für Windsurfer und Kiter) sind genial. Auf der Halbinsel laufen ein Haufen Schildkröten rum.

1 „Gefällt mir“