Camping on Board (Patras -> Venedig); wie/wo buchen?

Hallo zusammen

Nach der Webseite von Anek müsste Anek dies anbieten, aber Online ist dies nicht buchbar oder ich kapier nicht wie? Gibt es noch andere Anbieter? Wer hat dies schon mal gemacht? Ich meine mit Camping on board, im Bus bzw. Wohnwagen schlafen und nicht eine Innenkabine und eine Steckdose für das Auto/Wohnwagen (Minoan Lines).

Doch noch was gefunden:
https://www.ticket-platform.com (goFerry), richtiges Camping on Board bietet offenbar keine Linie nach Venedig an.

Gruss
tomix

Wir haben das letzten Frühling gemacht… Igoumenitsa nach Ancona… war aber nicht auf jeder Überfahrt möglich ( stand jeweils )…ist glaub ich je nach Bootstyp abängig…
So toll wie vorgestellt war es aber nicht…mit T3 umzinggelt von 2 Sattelschleppern bei gefühlten 40 Grad zu schlafen… naja :wink:

salü

wir haben vor jahren die route patras - ancona absolviert. wie bereits geschrieben - eingequetscht von sattelschleppern und anderen campern übernachten bei gefühlten 40 grad? nein danke! sollten wir mal wieder nach griechenland reisen und die fähre nutzen, dann nur noch mit kabine.

gruess roman

Hallo Tomix

Camping an Bord auf der Strecke Venedig-Griechenland haben wir auch schon gemacht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich hatte damals auch Probleme mit der online Buchung. Das Reisebüro Parianos hat mir damals problemlos helfen können. Anrufen und fragen kostete damals nichts. Habe kompetente Antwort erhalten.

http://parianos.ch/cms/?page_id=2835

Gruss, inbus