Camping Morteratsch - Interessiert? - ERLEDIGT

Tag zusammen

Wir haben eine Reservation auf dem Camping Morteratsch vom 19.6.2021 - 25.06.2021 auf einem tollen Platz (Nummer 38). Nun haben sich unsere Reisepläne geändert. Bevor wir die Reservation stornieren wollten wir fragen ob jemand aus dem Forum Interesse hat unsere Reservation zu übernehmen. Falls ja, bitte bei mir melden.

Sonnige Grüsse
Roman

2 „Gefällt mir“

Würde ihn sehr gerne nehmen.

LG Andreas

Sali Andreas

Der Platz wäre noch zu haben. Hast du mir deine Email Adresse?

Grüsse Roman

Lieber Roman

hab ich Dir per PN zugestellt, hier nochmals…

Super freu mich sehr , vielen lieben Dank.
Herzlich Andreas

gelöscht :stuck_out_tongue:

ok doppelt … langsam check ich die Software des Forums :laughing:

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Du solltest eine Email erhalten haben.

Grüsse Roman

Hier auch ganz offiziell, vielen lieben Dank Roman. Freu mich, hat bei uns perfekt terminlich reingepasst.

lga

ps: werde dann erzählen. Den Platz kennen aber ja sowieso schon alle hier.

1 „Gefällt mir“