Camping mit kleinen Kindern

Hallo zäme
Wir sind neu hier. Wir sind neu mit einem Bus unterwegs und wir sind neu zu viert.
Wir suchen nach Tipps für schöne Campingplätze mit kleinen Kindern, 2Jahre und 3 Monate.
Am liebsten Schweiz und nahes Ausland.
Campings mit schönen Spielplätzen, schön in der Natur liegend, am See oder mit Pool.
Im Süden wenns hier noch frisch ist, in den Bergen bei Sommerhitze.
Auch entlang der Grand Route wäre interessant.
Vielen Dank für eure Tipps.

Z.B. Saignelégier

Dort sind wir über Pfingsten :heart_eyes:

Ansonsten halt Hegau, Hopfensee, oder einer von der Tenero-Mafia :laughing:

Oder Plauns / Morteratsch, wenn’s Natur pur sein darf…

Gruss

Vagant

1 Like

Tachou Zäme

http://www.potentille.ch/de/N1841/camping-du-lac.html

Gruess Aendu

Morschach (http://www.ferienhof-rueti.ch/)
Winden (http://www.manserferien.ch)
Schaffhausen (also südlich davon der Platz in der Badi am Rhein: http://www.camping-schaffhausen.ch/)

Gruss
tomix

Wir waren letzten Sommer mit unserem Bus und Zeltklappanhänger in Yvonnad
Hat einen Traum Strand!

Wow diese Resonanz. Vielen Dank für die vielen Tipps. Vom Fünf Sterne bis zu Natur pur. Super.
@ Vagant: Tenero Mafia? wegen denn hohen Preisen?

1 Like

Genau!
Ich war eben für drei Tage auf dem Miralago, ein absoluter Traum! Aber pro Tag über 100.-, das ist einfach jenseits. Und das in der Vorsaison!

Gruss
Vagant

Hallo Roger,

wir waren hier schon und es hat uns sehr gefallen

Haben ebenfals 2 Kinder 6 Monate + 3 Jahre

Gruss Joe

Hallo

Wie schon erwähnt in Hegau.
http://www.hegi-camping.de

Grüssr

Danke auch euch für die weiteren Highlights.
Wir freuen uns auf schönes Wetter und dann endlich los.

Nimm eine Kamera mit, wir sind neugierig auf die Bilder.

Wir waren über Pfingsten in Yvonaud. Der rest wahr ausgebucht.
Hat uns sehr gefallen. Strand und Spielplatz super. Die ersten 24h konnten wir diesen auch geniessen, die zweiten 24h konnten wir unser neues Vorzelt bei dauer Regen testen.
Gruss Roger