Fahre am Donnerstag in einer Woche nach Schweden / Norwegen für 3 Wochen und möchte am Samstag 23.ten in Malmö auf einem Camping übernachten. Da dann das Midsommerfest ist möchte ich diesen Platz vorreservieren.
Kennt jemand einen guten Platz in der Nähe des Zentrums, der zu empfehlen wäre?
schade Du gehst zu früh!
Allen die diesen Sommer im August in Schweden unterwegs sind denen kann ich nur dieses hammer Treffen empfehlen.
Es fand 2011 zum ersten mal stat. Ich war zufällig da und bin einfach den Wegweisern gefolgt.
West Coast Bug Meet
Wo wirst Du Dich denn so rumtreiben? Ich fahre am 21.06. los. Allerdings werde ich nicht in Malmö übernachten. Das ist ja gerade mal eine Stunde weg von hier…
Vielleicht kreuzen sich ja dennoch unsere Wege. Ich spreche jeden schweizer Bullifahrer an und frage, ob er hier aus dem Forum ist. Bisher immer negativ… und ich dachte immer, ALLE schweizer Bullifahrer seien hier vertreten…
Das wird eine ziemliche Herausforderung … Mein Bulli steht bei Nichtgebrauch in einer verschlossenen und bewachten Halle. Aber vielleicht findest Du ja meine Alltagsschlampe…
Ich wünsche Euch Schwedenreisenden jedenfalls vieeeel Spass im Norden! Auch skandimobil sollte wieder mal hochdüsen! Hmmm… Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit, wer weiss…
Es wäre jedenfalls das erste Mal in 4er Besetzung… Und das mit unserem 1.6er Lufti
Greez!