Camping in Wien

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Campingplatz in Wien? Tips?
GruziVits

Hallo Vits

Ich war vor etwa 8 Jahren im Camping Wien-Süd. Es ist nicht sehr Nahe an der Altstadt aber - wie alles in Wien - sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden.

Den Platz selber habe ich ein wenig als lauschige Oase im Grossstadt-Dschungel empfunden. Ist aber wie gesagt schon eine Weile her, dass ich da war.

gibt es nicht auf den donauinseln einen camping? :gruebel:

Ich war vor ein paar Jahren im Camping Wien Neue Donau (campingwien.at/nd/de/).

Die Stadt ist per Velo mit einer gemütlichen Fahrt über die Donauinsel gut zu erreichen, ich glaub das dauerte so 15 Minuten.

An den Rest mag ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, wir haben damals nach 2 Tagen Dauerregen die Flucht nach Kroatien ergriffen \:D/