Camping direkt am Meer Kroatien

Hoi zäme

Kennt jemand einen tollen Camping direkt am Meer in Kroatien, eher im Norden?
In Pula habe ich einen - aber es wäre schön wenn es noch mehr gäbe?

Gruss

Umag und Porec haben auch “Autokamp” am Strand. Am Besten via Google Maps durchforsten

Ganze Küste von Istrien ist ein Camping neben dem andern. Zu dieser Jahreszeit aber ziemlich voll denke ich. Aber alle sind direkt am Meer gelegen.

Danke! :smiley:
Wühl mich mal durch!

Das Ziel ist es, direkt am Meer den Bus abzustellen! :smile:

Wir gehen erst in gut einem Monat, hoffe dann ist die Flut der Touris schon durch! :smile:

Gruss

Greesoo zwischen Porec und Vrsar sind viel direkt am Meer, aber die besten Plätze vielleicht schon weg, obwohl ab 2.Hälfte September könntest Du Glück haben. Nudisten sind übrigens meistens mit anderen anderen Campingplätzen vermischt. (Trennung durch Maschendrahtzaun :stuck_out_tongue: ). Füsswege am Strand führen dann mit Warnschild Fotografieren Verboten hindurch :mrgreen:

Schöne Gegend, wird Dir gefallen. Tipp: Autobahn in Slovenien ist relativ teuer, aber da es nur 15km Meeranschluss hat biste schnell auf der Küstenstrasse durch.

Hi Tom

Danke für die Tipps - auch am Treffen.
Wir werden wahrscheinlich am Weekend mal schauen wos uns hinzieht! :smile:

Gruss

viel Spass auf jeden Fall in Kroatien.

gruss aircool Tom

Sälü Greeso

Wir waren auf eher kleineren Campingplätzen unter anderem da:

portonbiondi.com
gleich neben Rovinj

autocampdraga.com/de
bei Draga

arenacamps.com/de/kroatien_c … premantura
bei Premantura

Viel Spass in Istrien :mrgreen:
Gruess Aendu

Muss es auf Istrien sein? Kannst ja gleich an den Chiemsee fahren, da hats etwa gleichviel Deutsche+Ösis :wink:

Scherz beiseite:
den besten Camping auf unserer Kroatienreise fanden wir grad 5km südlich von Senj, da musst du halt noch ein stückchen weiter fahren als nur grad Istrien, aber es lohnt sich auf jeden fall, weil das Meer dort viiiel hellblauer ist als im Norden!
camp-ujca.com/

Wenn du reservierst und mind 3 Nächte bleibst, dann hast du einen von den ca. 6 Campingplätzen direkt an der Beachfront! Wir hatten glück, dass sie uns diesen ohne zu reservieren mit 50 Kuna Aufpreis auch nur für 2 Nächte gegeben haben.
Sanitäre Anlagen sind durchschnitt, dafür aber die Bucht einfach der Hammer! und Preis liegt auch im unteren/mittleren bereich (Ca.30.- die Nacht für 2 im Bus mit Strom)

Wenn dir die Bilder auf der Seite nicht reichen, dann kann ich dir Fotos von unserem Aufenthalt schicken wo unser Atlantic direkt am Strand campiert!

Hallo

unser Lieblingsplatz, die Kinder lieben die Abwechslung ohne dass der Platz verlassen werden muss:
istracamping.com/de/campingplatze/park-umag

Gruss,
Kiri

MYsticG: Wir haben eben nicht ewig Zeit, deshalb wollen wir uns mal auf Istrien beschränken! :smile:
Aber der Platz sieht super aus!

Kiriza: Danke, der gefällt mir auch sehr gut

[quote=“Aendu”]http://www.arenacamps.com/de/kroatien_campingplatz/campingplatz_stupice_premantura
bei Premantura[/quote]

Waren mit dem LT im 2010 dort. schöner Campingplatz, sehr zu empfehlen.
Wenn du mal ein richtig geiles Glace schnabulieren möchtest, geh ins Eis Caffe Venezia in Premantura.
Fotos findest du auf meinem FB profil unter Ferien Premantura.

Gruss Martin