Camping bei Genua

Hei jungs und mädels

noch 2tage schaffen und wir habens geschafft;-) und ich hab sogar ferien :smiley: :smiley:

kennt jemand ne übernachtungsmöglichkeit in der nähe von genua? denn wir faren am freitag morgen 0900uhr mit der fähre von genua nach bastia. wie habt ihr das jeweils gemacht? am hafen übernachtet, hatts ein camping in der nähe (verkehrsproblem?), oder seit ihr direkt hingefahren (staugefahr?).

Danke für eure erfahrungen

gruss raphi

meine eltern waren über ostern hier:

Campeggio Villa Doria
Via Al Campeggio Villa Doria, 15
I-16156 Genova (GE)
010 6969600

http://maps.google.ch/maps?hl=de&ie=UTF8&q=camping+genova&fb=1&split=1&gl=ch&ei=KlgSSvejCYLiogOaiMyaBQ&sll=44.412908,8.869590&sspn=0.045702,0.346156&cd=1&cid=44431951,8813634,17418539878978318716&li=lmd&z=16&iwloc=A

sie hatten einen guten eindruck, 10 min zu fuss von genua.
weiss halt nicht wie weit es vom hafen entfernt ist, evtl ist es besser am hafen zu schlafen.

ich würd am hafen übernachten = gratis, keine hetzerei am morgen

viel spass in korsika \:D/

hmm weiss nicht ob ich da mutig genug bin, hab schon viel von überfällen am hafen etc. gehört…

wir haben auch am hafen übernachtet, direkt vor der fähre…waren auch nicht die enzigen…

grüessli hagi

um am hafen zu schlafen brauchts kein mut

als beispiel: mut ist, ohne “unterhosen” ein artikel für ebay zu fotografieren :mrgreen: :mrgreen:

:smile:

:lol01 :lol01 :lol01

… aehm… warst Du das? :wink:

nöö nöö, so mutig bin ich auch nicht :laughing:

hab das bild so bekommen

Hallo

Wir waren im Sommer 07 im Camping von Genua-Pelli. Das kann ich nur empfehlen. Es ist oberhalb des Ortes in einem bewaldeten kleinen Tal, sauber und ruhig.