Campen am doubs

soso lala wir musten die zündung nochmals neu einstellen aber dan ging alles ohne problem peng peng

gruss tobi

[quote=“Vollmond”]soso lala wir musten die zündung nochmals neu einstellen aber dan ging alles ohne problem peng peng

gruss tobi[/quote]

Gratuliere zu deiner/m BeifahrerIn, nach den Berichten, die ich von deinem Bus gelesen habe, hätte meine Freundin schon längst nach einen T5 verlangt (hat für mich aber natürlich nicht den Style, den wir Luftis mögen).

Gruss aus Bern und vorallem pannenfreie Fahrt

Beni

Meine beifahrerin ist zum glück nicht jedesmal dabei :wink: aber man gewöhnt sich an alles wenn ein Bus hald 14 Jahren stillsteht kommt hald dies und das, aber ich glaube jetzt habe ich bald alles ersetzt was man ersetzten kann :wink: , ich bin gespannt auf meinen nächsten Ausflug, bis jetzt wahr es noch nie schlimm ich bin jedes mal irgendwie nach hause gekommen :wink:

wünsch natürlich allen eine pannenfreie fahrt

emmmmm PS: ich fahre meinen bus als altagsauto und habe in seit Taufen 06 8000 km gemacht also so viel pannen habe ich jetzt auch nicht :ätsch:

@Vollmond
super! ich finde es geil, dass auch andere verrückte mit ihren alten autos rumfahren und sie nicht nur in der garage stehen haben.

cu soon - nixon

@JoeT3: Wir hatten wohl den selben Geo-Lehrer :wink:

@Vollmond: Eine Pannenstatistik wäre nicht schlecht: Jeder kann seine Pannen und KM-Stand und Reparaturkosten eintragen, Ende Jahr wird dann der “goldene Schraubenschlüssel” (oder je nach dem die “traurige Brieftasche”) verliehen.
Ich wäre mit meinem T2a wohl ein ernsthafter Konkurrent :smiley:

Grüsse

hehe coole idee @1000meilen…das könnte man doch wirklich einführen… :wink: !!

ich bin dabei auch wenn bei meinem TuUckTuck jetzt eigentlich alles io ist… aber es kommen ja jetzt die nächsten 20 000 km wer weis… :smiley: