C-Schiene für T5 Transporter - jg2008

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage, hab mich über die C schiene in der regenrinne informiert und bin jetzt etwas verwirrt! #-o :-k
Ich hab in der Amag nachgefragt zum nachrüsten der Cschiene da sagte dieser mir ich muss 8 löcher haben aber ich hane nur 4 und im internet habe ich gelesen es reichen diese 4 löcher! :open_mouth: :-k

Jetzt hab ich ne frage wie habt ihr das gemacht? Reichen die 4 oder geht das nicht?? Gibts eine schine für in meine regenrinne für nur mit 4 löcher? :hae

Danke im voraus für eure hilfe! :top

Lg naomi

meinte der von der amag echt links vier und rechts vier? :gruebel:

Ne er hat gesagt je auf einer seite müssen acht löcher sein!!
Ich hab aber nur pro seite je 4 schrauben!

heidiho,

hab mich ganz kurz eingelesen und es scheint so das wenn du die dinger nachrüsten möchtest du ev. löcher ins dach bohren musst um die schiene zu befestigen. es gibt solche die es darauf ankommen lassen und nur die 4 vorhandenen gewinde nutzen.

gruss martin

Hy

Ich hätte jetzt auch nur mit den 4 schrauben und dan noch mit befestigungs chit kleber dazu es befestigt!

Hi,

Mit gutem kleber und den 4 schrauben könnte das doch reuchen!

Was wiegt denn das ding??

MfG

F.götz